Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon

Auf der Fashion Week man selbst zu bleiben, ist nicht gerade ein einfaches Pflaster. Als erstes wird im Vorhinein am besten ein ganz neuer Kleiderschrank angeschafft und dann versucht so viele Termine wie möglich sich in die 5 Tage zu packen. Hauptsache man kann von sich selber behaupten, man hat so viel zutun und schafft gar nicht alles.

Dann kommt der wichtigste Teil, auf der Fashion Week nur davon reden wo es gleich hingeht und wo man schon war. Pluspunkte kann man außerdem sammeln wenn man eine Reise aufweisen kann, die einen in den nächsten zwei Wochen in ein anderes Land oder auf einen anderen Kontinent bringt. Oberflächlichkeit gewinnt!

IMG_6314

Wenn man also die Tage gesund überstehen möchte, braucht man wirklich ein dickes Fell oder gleich ein gutes Selbstbewusstsein und das wichtigste Boden unter den Füßen. Denn wie sagt man so schön, „Das Geheimnis am Erfolg ist es nicht alles preiszugeben“. Daher muss ich gar nicht jedem von mir aus erzählen zu welchen Shows ich darf, welche Kooperationen ich gerade habe und anderen dies unter die Nase zu halten. Aber dazu gehört leider ein gesundes Selbstbewusstsein und innerliche Zufriedenheit mit sich selbst und dies zu erreichen ist wohl der schwerste Weg,

IMG_6325

Daher habe ich gemerkt, dass mit mehr Reichweite und Erfolg, sich anscheinend auch die Umgebung auf der Fashion Week ein wenig ändert. Zumindest was die Sitznachbarn an den Laufstegen oder den Events angeht, Gott sei Dank durfte ich aber auch Kolleginnen kennenlernen denen es ähnlich ergeht und ich mit dieser Sicht auf die Dinge nicht alleine Bin. Mädels mit denen man sich auch mit einem Glas Champagner in der Hand nicht nur über Instagramfollower, Likes oder Kooperationspartner unterhält, sondern über die Lieben zuhause, die kleine Frida oder den letzten Urlaub.

IMG_6381

IMG_6385

Wenn man ein Auge dafür hat was wirklich echt und wichtig ist, kann man dem ganzen Modetrubel ein Lächeln abgewinnen und für das nehmen was er ist, ein Laufsteg. Ich liebe die Fashion Week dafür und dank ein paar lieber Menschen, sind die paar Wochen im Jahr eine willkommene Abwechslung.

IMG_6308

 

 

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil

Leave a Reply

Your email address will not be published.