Rock this dress!

 

Blumenkleidchen sind zu sehr Mädchen Mädchen!

DSC_0576

Das kann ich nicht so stehen lassen! Natürlich sind Blumenkleider feminin aber „Mädchen, Mädchen“ schreien müssen sie deswegen nicht unbedingt. Mit einer derben Lederjacke und Boots gestylt kommt das florale Rüschenkleid direkt auf den Boden der Tatsachen zurück.

Brecht den Stil des Kleides ganz einfach mit etwas ganz gegenteiligen. Ebenso könnte ich mir das Kleid mit Hoodie und Schlappen vorstellen oder mit Turnschuhen und Bomberjacke.

DSC_0647

DSC_0667

DSC_0636

DSC_0533

 

 

Traut euch also auch mal an Kleidungsstücke herran, die auf den ersten Blick nicht zu euch und eurem Stil passen zu scheinen. Kombiniert sie mit Stücken die voll und ganz euch entsprechen und schon macht ihr das zu Anfang so unpassende Kleidungsstück zu eurem!

Ps: Mit dem Rabattcode: JESTIL20 erhaltet ihr außerdem 20% auf eure gesamte NA-KD Bestellung.

 

Liebste Grüße,

03576-eure2bjestil

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.