Er ist endlich da!

Es war auch viel zu lange trist und kalt, da kommen die ersten Blüten und grünen Wiesen genau richtig. Die Sonnenstrahlen müssen natürlich sofort ausgekostet werden, also habe ich direkt mein Fahrrad aus dem Keller geholt.

DSC_1747

Auch wenn es bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat, LIEBE ich es von dem Lenker bis zu den Speichen. Es war wirklich ein absoluter Glücksfund im Internet, ein Amsterdam Hollandrad für gerade mal 40€.

Meine Studienzeit war damit definitiv gerettet und ich fuhr soviel lieber mit dem schicken Rad als in dem vollen Bus zur FH und das nicht nur bei gutem Wetter, hallo? Sind wir etwa aus Zucker?DSC_1758 Daher freue ich mich jedes Jahr aufs Neue das es immer noch fahrtüchtig ist und ich nur die Reifen aufpumpen muss “Klopf auf Holz”.

Sonntag wurde daher sofort ausgekostet, die blühenden Magnolien und die zwitschernden Vögel haben die Glücksgefühle richtig sprudeln lassen. Ihr merkt, mich kann man schon mit den kleinen Dingen im Leben glücklich machen.DSC_1761

DSC_1767

DSC_1798 Der selbstgemachte Blumenkranz am Lenkrad (das DIY findet ihr übrigens HIER) ist mehr als nur etwas Deko. Er begleitete mich letztes Jahr zum Holi Festival in Gütersloh und erinnern mich jedes mal an das warme Wetter, die leichten Beats und den Tag mit Freunden und meiner Family.

Ihr seht also das allein solche kleinen Dinge einen den Alltag oder so einen sonnigen Sonntag wirklich verschönern können, kleine Dinge die einem schöne Erinnerungen und glückliche Momente für eine kurze Zeit zurück holen können. DSC_1880

Gutes Wetter, die ersten Sonnenstrahlen, das “strahlend” weiße Hollandrad, der Blumenkranz, was kann es schöneres geben?

DSC_1886

ecco INTRINSIC KARMA Sneaker low schwarz/weiß

ECCO Intrinsic Karma

Urban Classics TB861 Basic Bomber Jacket Men Color white Size XL

Urban Classics

S.OLIVER Lässiges V-Neck-Shirt schwarz

S. Oliver

big

Knotenherz

Daher holt euch eure Fahrräder, Inliner der Laufsachen raus und genießt, der Frühling ist da!

Liebste Grüße,

9821e-eure2bjestil