Pinterest-Inspiration

via Pinterest

Ich liebe Pinterest und seitdem es eine Iphone-Version dafür gibt, ist langeweile so gut wie ausgeschlossen. Abends stöbere ich gerne dort um mir Outfitinspirationen zu holen oder neue Ideen zu sammeln, wie ich das eine oder andere Teil kombinieren könnte.
Ein Wort eingegeben wie „Denimvest“ oder „Leathervest“ und schon spuckt einem Pinterest hunderte an möglichen Kombinationen und Bildern aus.

Ein paar meiner Insprirationen der letzten Tage hab ich hier einmal für Euch zusammengefasst, vielleicht lasst Ihr, Euch dadurch ja auch inspirieren….

via Pinterest

via Pinterest

via Pinterest

Ps: Ihr könnt mir wieder einen großen Gefallen tun und für mich abstimmen HIER könnt Ihr mir Eure wertvolle Stimme geben. Vielen Dank im Vorraus

0 Comments

  • By Stefanie

    Supertolle Outfitinspirationen! Eine Jeansveste habe ich und ich liebe sie. Besonders zu Blumenkleidern.

  • By Nele Zuckerherz

    Ich finde die Outfits wirklich schön. Nur der Leo-Look ist nicht so ganz meins. Eine „Denimvest“ habe ich auch schon bei H&M ergattert. Am liebsten kombiniere ich diese auch zu weißen Kleidern oder Oberteilen aber finde es trotzdem manchmal recht schwierig. Gerade zu normalen Jeans sieht es ganz & gar nicht so schön aus meiner Meinung. Ich muss auch gleich mal auf der Seite schauen, vielleich haben die noch ein paar Inspirationen.

    Ich werd mich allerdings bald mal an einer alten Jeansbluse versuchen, nach dieser Inspiration hier: http://www.granolaglamour.com/granola-glamour/tag/cut-out-denim-shirt

    Das find ich richtig schick!

    Bis jetz war ich immer nur stille Leserin aber werde die ab heute ganz offiziel Folgen. 😀 Du hast wirklich einen tollen Block mit viel Charakter. Ich hoffe meiner wird auch mal so großartig. Bin heute nämliche erst wieder frisch eingestiegen. 🙂

  • By MyImpressions

    Pinterest nutze ich auch super gerne für Inspirationen.
    Habe dein Blog gerade entdeckt und finde ihn klasse. Hast nun eine neue Leserin:)
    Würde mich freuen wen du auch bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

  • By jeinspiration

    Tolle Inspirationen…
    Lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar