Nach den letzten 2 heißen Tagen die wir nur in der Sonne verbracht haben folgen nun ein paar der Fotos von unserem Strandpicknick.
Da es für ein einfaches Picknick etwas zu warm war haben wir uns dafür entschieden nach Düsseldorf zum Stadtstrand zu fahren und es hat sich wirklich gelohnt.
Es war unglaublich schön, Strand und Sand bis in den Rhein hinein und im Hintergrund der Fernsehturm und die Rheinbrücke. Kaum zu glauben dass einen so schönen Ort so nah von der Düsseldorfer Innenstadt entfernt gibt.
Und da es 20-30m nur knöcheltief in den Rhein ging konnte man sich perfekt ab und zu abkühlen.

Es war wirklich einer der schönsten Tage dieses Sommers und ich bin so froh ihn am Rhein mit meinem Schatz verbracht zu haben.

Da es gestern schon 36-37 Grad waren und keine Wolke am Himmel stand wurde sich natürlich gut eingecremt.

Strandfeeling am Rhein, ich bin immer noch davon überrascht dass es Muscheln im Rhein gibt. Ich habe unzählige gesammelt weil ich so begeistert war.

Und es gab natürlich das geplante Picknick, auch wenn es etwas Strandtauglicher gestaltet wurde als eigentlich gedacht. Man beachte den Möhrensalat im Vanillejoghurttopf 😉

Eisgekühlter Joghurt mit Erdbeeren und Blaubeeren in Marmeladengläsern  dank Kühlbox.

Ein kleines Fläschchen Sekt hat den perfekten Tag abgerundet <3

Und da es so super Wetter war bin ich irgendwann komplett in den Rhein mit Shorts und Bikini.
Wer kann schon von sich behaupten im Rhein geschwommen zu sein?