Die Sonne strahlt und man würde am liebsten den ganzen Tag in der Sonne oder an einem schattigen Plätzchen unter freiem Himmel verbringen. Leichte Klamotten, kühle Getränke und da stellt sich von allem uns Frauen die Frage: “Was für Make Up oder Lippenstift trägt man bei 25 Grad und mehr??”

Dicke Lippenstifte die sich maskenartig auf die Lippen legen und man bei der Hitze besser alle 10 Min checken muss ob er sich nicht schon verflüssigt hat, sind da wohl fehl am Platz. Etwas locker, leichtes, das aber auch Farbe auf die Lippen zaubert und bei der Hitze auch vor dem austrocknen schützt muss da am besten her. Die Lösung?

DSC_4176

Von links nach rechts: 034 Dewy Plum, 031 Peachy Sweet, 035 Coco Nudes, 030 Fluffy Rose

Der Lipcolor Butter Supreme Care von Astor, ich selber habe ihn mir bereits letztes Jahr in zwei Farben zugelegt da er nämlich genau dass kann was ich mir für meine Lippen im Sommer wünsche. Er pflegt durch seine cremige Textur wie ein Lippenpflegestift und liegt daher federleicht auf den Lippen und dazu kann man sich kaum entscheiden, welchen man mit nachhause nehmen soll bei bereits 25 verschiedenen Farben. Die 4 Pastelltöne der Supreme Care Edition darf ich für euch testen und bei Instagram und Snapchat könnt ihr dies natürlich mitverfolgen.

DSC_4181

Welche ich mir aber unbedingt noch genauer anschauen werde, sind die 5 matten Nuancen die neu dazu gekommen sind.

DSC_4202

Wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist und am liebsten alle 25 Farben ausprobieren möchte, für den habe ich ich noch einen kleinen Tipp. Auf der Facebookseite von Astor habt ihr die Möglichkeit einen von zehn speziell designten Koffern mit allen Farben der “Soft Sensation Lipcolor Butter” Serie zu gewinnen. Dort klickt ihr euch ganz einfach durch die Facebook Tap App durch sommerliche Rezepte und Make Up Ideen mit den Soft Sensation Lipcolor und mit etwas Glück habt ihr ihn bald in allen Farben und für jede Gelegenheit bei euch zuhause.

IMG_6400

DSC_4183
Liebste Grüße und viel Glück,

d4304-eure2bjestil

*Dieser Beitrag wird von Astor unterstützt