Auf den Fotos der Fashion Week konntet ihr das Outfit schon ein bisschen sehen, wenn man aber in Berlin ist und so viele tolle Locations direkt um die Ecke hat, muss man die Chance für gute Outfitbilder natürlich nutzen. Nur eine Straße weiter vom Hotel, reihte sich eine Altbauwohnung an die andere und allein diese Umgebung lud zum ausgiebigen Fotos schießen ein.

Das Outfit trug ich am zweiten Tag, der Fashion Week, dem “Create Fashion” Event von Tamaris.
Alles abgestimmt auf meine neuen Lack-Schnürrschuhe die ich mir von Tamaris im Vorraus aussuchen durfte. Ich liebe High Heels und Pumps, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, den ganzen Tag in den hohen Schuhen auf solchen Events gleicht meist einer Tortur.

Daher habe ich mich ganz bewusst für ein paar flache Schuhe entschieden und dieses Paar hatte es mir sofort angetan, elegant, etwas streng aber richtig gestylt können sie sehr chic und lässig wirken.
Ich habe mich für eine Kombination mit einer eleganten Bluse und einer doch sehr lässigen Boyfriendjeans im Usedlook entschieden.

Die Haare passend zum Look zu einem Low Messy Bun gebunden (HIER kommt ihr zu meinem Hairtutorial) und die Augen nur mit einem breiteren Lidstrich betont. Die Lippen habe ich in einem Nude-Ton geschminkt um gepflegt aber nicht zu aufdringlich zu wirken.

Die Accessoires habe ich schlicht in Schwarz und Gold gehalten, die Tasche sowie die Uhr passten daher perfekt zueinander. Die Holz-Uhr habe ich letzte Woche von GUFO zugeschickt bekommen und ich war wirklich hin und weg. Das Band ist gewebt, daher lässt die Uhr sich perfekt dem Handgelenk anpassen und das minimalistische Ziffernblatt in weiß mit goldenen Zeigern rundet diese wunderschöne Uhr wirklich gelungen ab.
Ich habe sogar noch ein kleines Goodie für euch, wenn ihr genauso angetan seit von dem Design wie ich, bekommt ihr bei Gufo mit dem Rabattcode: Jestil20 auf ein Modell eurer Wahl zusätzlich 20% Rabatt.

Bluse: FRNCH
Hose: Vintage
Tasche: Primark
Schuhe: Tamaris
Uhr: GUFO

Zum Schluss habe ich noch ein kleines Video für euch, Tamaris TV hat uns beim Create Fashion Event begleitet. Also spielt Mäuschen und kommt noch einmal mit ins Waldorf Astoria.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GJOAeSSLld8&w=320&h=266]

Liebe Grüße,