Heute habe ich mal wieder ein Officeoutfit für Euch, dass ich heute zur Arbeit trug.
Dank des schönen Wetters sind dünne Blüschen wieder angesagt, ohne einen Pullover oder Cardigan darüber tragen zu müssen . Die Beige Oversize Bluse habe ich an den Ärmeln etwas aufgekrempelt und vorne in die Hose gerafft, um nicht zu lässig auf der Arbeit rumzulaufen. Die neue Kette passte farblich super dazu und durfte daher auch heute mit. Die wundervolle Aktentasche habe ich von meiner Mama vor Jahren geschenkt bekommen. Sie selber trug sie zur Schule und Arbeit gegen Ende der 80er Jahre. Deshalb liebe ich dieses gute Stück wirklich sehr und vorallem dafür das ich sie 25 Jahre später immer noch tragen kann.

Habt ihr auch solche Erbstücke die Ihr heute noch tragt und so sehr ins Herz geschlossen habt wie ich?