Mit Lacoste Pour Femme Eau de Parfum Légère in Paris

Paris, eine absolute Traumstadt die mich bei jedem Besuch ein bisschen mehr verzaubert. Die kleinen Gassen, das Kopfsteinpflaster und die Architektur. Ich glaube diese Kombination macht Montmartre den wohl ältesten Stadtteil von Paris gerade aus und so typisch französisch. Genau diese Kulisse durften wir für Lacoste neu in Szene setzen um Pour Femme Eau de Parfum Légère auf unsere ganz persönliche Art und Weise zu inszenieren.

170425_Lacoste_Paris_1298
Alle Bilder Via Eyecandy Berlin

Was für eine geniale Idee, denn wir Frauen sind alle unterschiedlich, individuell, wunderbar und erfinden uns selbst jeden Morgen vor dem Spiegel neu. Alleine wir Mädels vor Ort sahen alle unterschiedlich aus, obwohl wir dasselbe Thema hatten, und uns in Lacoste für das Shooting kleiden durften, das zeigt einem doch das die Individualität lebt!

170425_Lacoste_Paris_1261
Alle Bilder Via Eyecandy Berlin

Wer genau aufgepasst hat, weiß das es das Lacoste Pour Femme schon lange gibt, es gehört unter anderem zu den beliebtesten Parfums Deutschlands. Da Lacoste diesen Klassiker aber neu erfinden wollte, so wie wir Frauen dies jeden Morgen aufs Neue tun, bekam der Duft ein kleines Update. Der neue Duft hat eine unverkennbare Zitrus/Grapefruitnoten und Jasminblüten dazu bekommen, um die Frische der modernen Lacoste Frau noch besser zu vermitteln. Der Duft versprüht für mich durch die Zitrusnote eine Leichtigkeit die man im Alltag, wenn es stressig wird oder auch mal nicht ganz nach Plan läuft immer beibehalten sollte. Lebensfreude pur!

170425_Lacoste_Paris_1282
Alle Bilder Via Eyecandy Berlin

 

Doch wer ist die moderne Lacoste Frau?

Eine große hübsche Frau mit wehenden langen Haaren, Modellmaßen und dem perfekten Style?

Wohl kaum! Die moderne Lacoste Frau lässt sich in ihrem Alltag nicht unterkriegen, wenn es einmal steinig wird zieht sie die High Heels aus und schlüpft in ihre Turnschuhe. Sie sucht nach Lösungen und gibt nicht auf. Sie lässt sicht so einfach unterkriegen und erfindet sich jeden Morgen neu, da das Leben Spaß macht und jeder Tag neue Möglichkeiten und Optionen bereithält.

170425_Lacoste_Paris_1607
Alle Bilder Via Eyecandy Berlin

Eine Lacoste Frau muss nicht perfekt sein, ein Lächeln auf den Lippen, Selbstbewusstsein und eine positive Einstellung zum Leben machen sie aus. Genau dies spiegelt auch für mich den Duft Pour Femme Eau de Parfum Légère wieder.

170425_Lacoste_Paris_1670
Alle Bilder Via Eyecandy Berlin

Nach diesem wundervollen Shooting und dem Duftworkshop mit Lacoste, weiß ich was einen Duft ausmacht und welche Gedanken sich hinter jeder einzelnen Duftnote verbergen und vor allem das auch ich eine Lacoste Frau bin!

Wer noch ein bisschen mehr von dem Lacoste-Feeling und der wundervollen Stadt erleben möchte, sollte sich unbedingt mein Follow me around Paris & Frankfurt dazu ansehen.

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil

 

 

 

 

 

*Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Lacoste entstanden

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.