Mirror nails DIY

Mirror nails DIY

Gefühlt war ich ewig auf der Suche nach DEM PRODUKT für einen richtigen Spiegeleffekt auf den Nägeln und Dank der Beauty Messe letztes Wochenende, bin ich nun fündig geworden. Ihr seid nun auch gespannt wie man Fingernägel lackiert bekommt in denen man sich wortwörtlich spiegeln kann?

Dann gibt es hier das kleine aber feine DIY für Mirrornails.

mirror nails 1

Jetzt wird es knifflig, auf Gelnägeln hält das Pulver sehr gut wohin gegen auf normalen Nägeln ein Topcoat benötigt wird damit der Metalliclook zu Stande kommt. Hierbei kommt es aber auf den richtigen Zeitpunkt an, dieser ist kurz bevor der Topcoat trocken ist. Der Topcoat muss so trocken sein, dass man ihn problemlos anfassen kann ohne dass sofort eine Ecke im Lack ist aber gleichzeitig noch so feucht sein, das er nicht komplett ausgehärtet ist, denn das Pulver muss an dem Lack haften bleiben.

Klingt kompliziert? Das is es aber nicht wirklich, ihr werdet es gleich beim ersten Nagel merken ob das Pulver am Nagel hält oder eben nicht.mirror nails2

Damit der Chrom- oder Spiegeleffekt erhalten bleibt, verwendet zum Schluss einen Topcoat oder Klarlack auf Wasserbasis. Ansonsten ist der spiegelnde Effekt leider weg und die Nägel glitzern nur noch in der Sonne.

Mein Chrompulver habe ich auf der Beauty bei Catherine gekauft, HIER bekommt ihr es online.

neu

DSC_6780

Was sagt ihr zum Spiegeleffekt?

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil

Leave a Reply

Your email address will not be published.