Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Jahr fiel es mir unglaublich schwer ein paar Geschenkwünsche zu finden.
Große Wünsche habe ich in diesem Jahr nicht, da ich sehr dankbar für das bin was ich habe, dennoch wollen die Lieben einem ja auch eine Freude bereiten und etwas von Herzen verschenken.
Nachdem ich Stunden gesucht habe ist hier nun meine kleine “Wish-List”.
Um zu den Produkten zu gelangen klickt einfach die Überschriften an.

1. Jeffrey Campbell Who’s Next Leather Boot – Black/White  

Ich war sofort in diese wunderschönen Schuhe verliebt.
 

2.  Cologne´s got Style 

Das Buch ist vor wenigen Tagen erst erschienen und wurde von einer lieben kölner Bloggerkollegin geschrieben. Daher würde ich es liebendgern auch selber durchstöbern.

 

3. MAC Impassioned

Ein wunderschöner Wassermelonen/Pinker Lippenstift um den ich schon seit Monaten herum schleiche und jedes Mal vergesse wenn ich bei MAC bin.
 

4. Drahtkorb in Gold 

Der tolle Drahtkorb in Gold, würde super zu der anderen Deko im Wohnzimmer und der kompletten Weihnachtsdeko passen (alles in Weiß und Gold).

5. Ein roter Beanie

Dazu habe ich leider keinen Link da ich mich über jeden knallroten Beanie sicher freuen würde. Etwas Farbe in der dunklen Jahreszeit hat ja noch nie geschadet.

6. Meine französische Küche: Mehr als 100 Rezepte aus Frankreichs Genießerregionen

Ich liebe die französische Küche und vorallem das Kochen. Rachel Khoo hatte bereits eine Kochserie auf Sixx und ich war direkt angetan von ihrer so herzlichen und fröhlichen Art, ganz zu schweigen von den leckeren französischen Gerichten die sie gezaubert hat. Das wäre also ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

7. Pug Sweater

Das wahrscheinlich süßeste Geschenk, ein Sweater mit einem Mops drauf. Mein allergrößter Weihnachtswunsch wäre wohl ein Mops, da dies momentan aufgrund des Vermieters noch nicht möglich ist, hat mein Schatz den hier gefunden und mir vorab schon zu Weihnachten bestellt. Also wird der Mops noch als Sweater getragen bis er auch in echt bei uns einziehen darf.

8. Initialien Kette  

Bei mir steht nicht nur Weihnachten sondern auch kurz vorher der erste Hochzeitstag vor der Tür.
Diese filigrane, zierliche Kette aus Gold mit unseren Initialen ist mein kleiner Wunsch für den ersten Hochzeitstag.


Konnte ich, euch vielleicht auch etwas auf die Sprünge helfen?
Oder steht euer Wunschzettel schon?