„Like a sexy dessert“

Der kleine Untertitel des neuen bruno banani Woman´s Best Parfüms verspricht für uns Dessertliebhaber einges! Ein Duft der nach einer süßen Köstlichkeit riechen soll und dabei sexy frisch und verspielt ist? Dies klingt doch perfekt für den Frühling!

DSC_6159

Daher habe ich diesen Duft genauer unter die Lupe genommen. Als ich den Flakon aus der Verpackung zog, musste ich als erstes an eine Blume denken, die sich trotz kleinen Hindernissen der Sonne entgegen streckt. Der zweite Blick lies mich an die weibliche Figur denken, eine Frau die selbstbewusst ihr Hände in die Hüfte stützt und sich stolz in Szene setzt, also genau das was der Duft verspricht! Daher finde ich das Desgin ist ziemlich gut getroffen.

DSC_6178

Der Duft verspricht unsere Fantasien auf Reisen in den bruno banani Garten mitzunehmen. Dort werden die besten Zutaten für einen Duft geerntet, so verführerisch wie ein sexy Dessert. Keine Frage: ein Duft – „not for everybody“. Sondern gemacht für Frauen, die genau wissen, wie sie sich mit so einem Duft perfekt in Szene setzen. Raffiniert, verspielt, verführerisch – ohne sich selbst allzu ernst zu nehmen.

Neugierig auf…?

Coolness! Aus der saftigen Frische von Pink Grapefruit und saftiger Orange in der Kopfnote.

Weiblichkeit! Aus einem sexy Mix von fruchtigem Birnensorbet und femininer Rose in der Herznote.

Verführungskunst! Auch Männer können Waldbeeren-Panna-Cotta nicht widerstehen. Und dieser Basisnote – abgerundet mit Sandelholz – erst recht nicht.

Alle diese leckeren Inhaltsstoffe aus dem bruno banani Garten verbinden sich zu einem sexy Duft.

DSC_6195

Also zum Praxistest:

Aufgesprüht, tritt für mich als erstes die zitronige Note in den Vordergrund, diese verflieht aber sehr schnell und die beerige Unternote kommt zum Vorschein. Nach ein paar Minuten muss ich wirkich an einen carameligen Nachtisch denken, verrückt was der Kopf einem für Bilder zaubert wenn man ihm vorher diese Inspirationen gegeben hat.

DSC_6211

Neugierig geworden? Dann könnt ihr den fruchtig frischen Duft HIER direkt online bei Müller shoppen.

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit bruno banani entstanden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.