„Lebe als gäbe es kein Mitternacht“

„Lebe als gäbe es kein Mitternacht“

Na wem kommt dieses berühmte Zitat bekannt vor?

„Lebe als gäbe es kein Mitternacht“

dsc_0764

Ganz genau, es ist aus dem Film in denen Schuhe, eine ganz besondere Bedeutung haben, Cinderella.

So wie das richtige paar Schuhe einem Selbstbewusstsein und Stärke geben können, kann das richtige paar High Heels einen die Nacht durchtanzen lassen und den Prinzen verzaubern. Unter diesem bezaubernden Motto steht die Neueröffnung der Galeria Kaufhof Filiale an der KÖ in Düsseldorf. Die zeigt sich ab Donnerstag den 3.11 in einem ganz neuen Gewand. Viel heller, eleganter und mit neuen Marken bestückt, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Steve Madden, Sam Edelmann oder Nine West um nur ein paar der Designer zu nennen die unsere Schuhträume wahr werden lassen.

dsc_0856

Da Galeria Kaufhof aber noch mehr zu bieten hat als die neuen Marken, habe ich die Aufgabe bekommen ein Outfit rund um mein paar „Traumschuhe“ bei Galeria Kaufhof zusammenzustellen. Ich muss gestehen anfangs war ich echt skeptisch, da ich mit Galeria Kaufhof nicht unbedingt stylische Marken und Trends verbunden habe. Schnell wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt, da allein schon die Auswahl des richtigen paar Schuhe (worum der Look aufgebaut werden sollte) gar nicht mal so leicht fiel.

dsc_0791

Ich entschied mich dann für das Paar von Steve Madden, High Heel Sandalen die einfach nur traumhaft schön sind und DER Hingucker schlecht hin sind. Als ich dann auch noch den walldgrünen Rock von Scotch & Soda entdeckte, war ich vollkommen überrascht. Ich wusste ja nicht, welche tollen Marken Galeria Kaufhof anbietet. Die Pünktchen Bluse fand sich passend zum Rock und den Heels von ganz alleine, ebenso wie der wunderschöne Mantel mit übergroßem Kragen. Beides ist von LTB und mein Modeherz schlug immer höher.
dsc_0891

Zu guter letzt, braucht jedes Outfit natürlich noch eine Tasche. Die wunderschöne schlichte Valentino hatte es mir sofort angetan und daher war lange überlegen kein Option.

dsc_0834

dsc_0897

dsc_0863

Mein modernes Cinderella Outfit rund um mein paar Traumschuhe steht und ich könnte nicht glücklicher damit sein. Das bin ich und ich liebe es, von den Heels bis zur Pünktchen Bluse.

Wer sich jetzt auch unsterblich in den waldgrünen Plisseerock oder die Steve Madden High Heels verliebt hat, für den hab ich jetzt einen tollen Tipp, denn Galeria Kaufhof hat HIER eine extra Seite eingerichtet, auf der ihr meinen Look komplett nachshoppen könnt. Dort findet ihr alle Teile die mein perfektes Cinderella Outfit ausmachen (wenn sie online nicht mehr erhältlich sein sollten, schaut mal in der Filiale vorbei, dort werdet ihr sicher fündig).

Daher kann ich es kaum erwarten, am Donnerstag die Filiale an der Königsallee in Düsseldorf im neuen Glanz strahlen zu sehen. Ich werde am Nachmittag natürlich auch selber vor Ort sein um mir die neuen Schuhe und die vielen kleinen Stände extra zur Neueröffnung anzuschauen und einen schönen Nachmittag zu verbringen. Vielleicht mag der eine oder andere mich ja besuchen kommen und dann gehen wir zusammen ein wenig Bummeln, den Galeria Kaufhof hat für mich nun ein ganz anderes Image und steht zukünftig definitiv auf meiner Shoppingliste.

Was sagt ihr zu meinem Outfit ganz von Galeria Kaufhof?

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil

 

 

 

 

 

*Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof entstanden

Leave a Reply

Your email address will not be published.