#Jestilunterwegs München, Frankfurt & Paris

Wie meine letzte Woche so war?

Stressig und aufregend zugleich! Denn ich durfte meinen „Bloggeralltag“ der wenn ich ehrlich bin nicht gerade glamourös ist, in Düsseldorf lassen und für ein paar Tage neue Erlebnisse und Eindrücke sammeln die ich euch heute in einem #Jestilunterwegs geballt wiedergebe.

Processed with VSCO with f2 preset

Letzten Freitag ging es für mich nach München zu Hyundai, ja ihr hört richtig! Ich durfte den neuen i30 testen der, laut Hersteller, der sicherste Hyundai aller Zeiten ist. Die lustige kleine Vorgeschichte darf ich aber nicht auslassen, denn vor knapp vier Wochen standen wir vor der Qual der Wahl und mussten uns notgedrungen einen neuen Wagen anschaffen, denn mein blauer Blitz (Mein alter Ford Focus) machte wieder zicken und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis dieser wieder irgendwo liegen bleibt. Daher beschäftigten wir uns mit den verschiedensten Automarken und Modellen, unter anderem auch mit Hyundai und den Modellen i20 und i30. Zugegeben hatten wir Hyundai gar nicht auf dem Schirm, da im Kopf immer noch die Vorstellung einer nicht ganz so stylishen und sehr sparsam ausgestatten Blechschüssel festsaß. Als wir uns dann aber die neuen Modelle ansahen waren wir wirklich positiv überrascht, denn das ganze Design war in den letzten Jahren überholt worden (der ehemalige Chefdesigner von Audi hat nun seine Finger im Spiel, was man meiner Meinung nach absolut sieht) und die Marke ist so selbstbewusst geworden, dass sie 5 Jahre Garantie auf alle Modelle gibt ohne Km Begrenzung. Dazu noch die Ausstattung für die man bei Audi, BMW und Co. sicher das doppelte, wenn nicht dreifache zahlt, kurz gesagt wir waren sofort überzeugt und sind nun seit ein paar Wochen i20 Besitzer.

Umso lustiger das ich nun den großen Bruder des Wagens testen durfte, für den wir uns entschieden hatten. Es war wirklich ein sehr cooler Tag mit unheimlich lieben Menschen von Hyundai die ich kennenlernen durfte und einer Spritztour durch München. Falls ihr also auch demnächst vor der Anschaffung eines neuen Wagens steht, habt Hyundai unbedingt auf dem Schirm, denn das Image ist komplett überholt!

Am Dienstag ging es dann für mich nach Paris, wo ich bei dem Relaunch des Lacost Duftes Pour Elle dabei sein durfte aber dazu wird auch noch ein ausführlicher Blogpost mit traumhaften Bildern folgen. Am Donnerstag war ich in Frankfurt bei Dolce Gusto eingeladen, wo ich aber auch noch nicht zu viel verraten möchte. Da ich aus diesem Grund nicht dazu gekommen bin, euch ein neues DIY Video zu drehen, habe ich euch gefragt ob ihr Interesse an einem Follow me around habt. Ihr wart ganz Feuer und Flamme, daher darf ich es hier nun stolz präsentieren, mein erstes extra für euch gedrehtes #Jestilunterwegs follow me around Frankfurt & Paris

Viel Freude beim Anschauen und ich bin wahnsinnig auf eure Meinung gespannt.

 

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.