Klopft da etwa schon der Frühling an die Tür?
Genau dass dachte ich mir heute Morgen, als ich aus dem Fenster sah und die Wettervorhersage für die nächsten Tage hörte, Sonnenschein und 14 Grad.
Ich habe nichts dagegen, wenn wir direkt in den Frühling starten würden, wenn der Schnee nicht zu Weihnachten oder Silvester da war, kann er mir dieses Jahr auch ganz gestohlen bleiben.
Also dachte ich mir heute Morgen, dass wenn ich schon so in Frühlingsstimmung bin, mich auch dem entsprechend kleide. Mein lieblings Oversize Pulli ist da genau das Richtige, er ist schön kuschelig und durch seinen großen Halsausschnitt etwas sommerlich.
Die wunderschönen kleinen Ohrringe habe ich bei der Urban Outfitters Opening Party in Köln gekauft, ich liebe kleinen und filigranen Schmuck genauso sehr, wie ich große dicke Statementketten liebe.

Dazu die kleinen feinen Ringe von H&M und das Wichtigste, knallig oranger Nagellack.
Die Farbe bringt mich sofort in Frühlingsstimmung, Sonne und viele bunte Blumen sagt er förmlich zu mir. Für die Lippen habe ich einen leichten Orangeton gewählt der super zu den Nägeln passt aber nicht zu knallig wirkt.

Die Haare leicht an toupiert und zu einem zerzausten Zopf zusammengefasst, machen meinen Frühlingslook heute komplett. Ich liebe unaufgeregte Frisuren sehr, die nach nicht viel Aufwand und nicht zu angestrengt aussehen, Messyhair oder Out of bed Look sind total meins.

Was sagt Ihr,
sollen wir den Winter überspringen und direkt in den Frühling starten?