#Instaverbindet

Zwei Wochen ist unser kleines Treffen in Köln schon wieder her und die Erkenntnis, dass aus verschenkten Herzchen und liebevollen Kommentaren bei Instagram wirklich richtige Freundschaft entstehen kann.

IMG_3611
Mira von Selfbelle

Vor fast einem Jahr habe ich die erste der Mädels ganz zufällig beim shoppen kennengelernt,  „Ist das nicht die Mira von Selfbelle die ich von Insta kenne?“ Das selbe muss sie sich in dem Moment wohl gedacht haben, denn als ich sie dann ansprach, kam gleich ein „Du bist Jenny oder?“ zurück. Es gab direkt eine dicke Umarmung als ob man sich schon ewig kennen würde. Jenny von Fashioncircuz und Jana lernten wir beide zusammen dann beim Blogger Bazaar in Düsseldorf ende des Jahres kennen. Seitdem schreiben wir uns täglich und kaum zu glauben die liebe Jenny wohnte die ganze Zeit nur 10 Min von mir entfernt.

IMG_2885
Jenny von Fashioncircuz

So kam es dann auch dazu das der Kontakt zu ein paar anderen wundervollen Bloggermädels aufgebaut wurde. Man merkt sofort, ob man einen Menschen in sein Herz schließt oder Chemie einfach nicht stimmt. Wir merken nach kurzer Zeit das ein Treffen die beste Idee wäre um auch mal lange und ausführlich miteinander reden und scherzen zu können. Zu groß war die Spannung und die Vorfreude sich nun auch endlich im richtigen Leben und nicht nur täglich Insta zu sehen.

IMG_3566-horz
Links: Paulina und ich, Rechts: Jana und Ich

 

IMG_3679
Zusammen mit Chrissi und Mira im Superstore

Unglaublich aber 8 von 11 Mädels hatten es geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden und einige nahmen sogar eine große Anreise auf sich um beim Treffen dabei sein zu können. So kam es also dazu das ich die Liebe Paulina von Paulinasophiee, Livia von Fashiionblondiie, Anna von Littlefashionfox und Chrissi nun endlich richtig kennenlernen durfte.

IMG_3634
Von Links: Livia, Chrissi, Mira, Ich, Anna, Jenny, Jana und Paulina

Die Spannung war groß, ob man sich auch noch verstehen würde wenn keine Handys zwischen uns stehen, doch diese Angst war sehr schnell verflogen. Wir fingen dort mit den Gesprächen an wo wir am Abend vorher per Nachrichten bei Whatsapp aufgehört hatten. Schöner hätte ich mir das Treffen mit den Mädels nicht vorstellen können, es wurde ganz viel geredet, geshoppt und gemütlich zusammen gegessen. Das Ende des Abends war dann umso härter, zu wissen das man sich nun für längere Zeit wieder nur über die Ferne unterhalten kann und liebe Menschen die man in sein Herz geschlossen hat wieder gehen lassen muss. Eines steht aber fest, dass wird nicht das letzte Treffen gewesen sein!

So oberflächlich und inszeniert Instagram häufig ist, können gemeinsame Interessen und die Liebe zu Mode und Fotografie auch verbinden. Ich kann wirklich nur sagen das ich dankbar bin so tolle Mädels und wirklich auch gute Freundinnen über Instagram kennengelernt zu haben. Und wie sagt man es am besten?

#Instaverbindet

Liebste Grüße,

eure Jestil

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.