Gelesen: Die Instyle und gleich ein paar neue DIY-Ideen bekommen.

Gehört: Die Charts, man muss sich ja auf dem Laufenden halten.

Getan: Meinen Haaren einen Frühlings/Sommerlook verpasst (Hellbraun gefärbt, was für eine Aktion bei so dunklen Haaren).

Gegessen: Leider wieder zu viel Fertigzeug, belegtes Fladenbrot und gerade Quieche Lorraine. Ab Morgen heißt es aber wieder Lowcarb, den Winterkilos ist der Kampf angesagt!

Getrunken: Viel Wasser, Kaffee und wieder Ingwertee, ich liebe Ingwer <3

Gedacht: Warum kam Karneval dieses Jahr genauso schnell wie Weihnachten? Und warum bin ich überhaupt nicht in Stimmung dafür? So ein Mist!

Gefreut: Über kurzfristig 2 Tage Urlaub und über Sport mit meinem Schatz bei Sonnenschein.

Gelacht: Über den Ausnahmezustand hier im Dörfchen und Umgebung wegen Karneval.
 
Geärgert: Darüber das alle Geschäfte, Ämter oder Bankinstitute ebenfalls dem Karnevalswahnsinn verfallen sind und nicht ordentlich geöffnet haben. Ausgerechnet dann wenn ich endlich mal einen Tag frei habe.

Gekauft: Textilfarbe für mein DIY-Projekt das Ihr die nächsten Tage bestaunen könnt und eine graue Alberto Women Hose.

Geklickt: Lowcarb Rezepte für die Woche, Instagram und Pinterest.