Kette: Primark, mein Spa-Gutschein, mein liebstes Foto dieses Woche

Diese Woche war für mich die beste bis jetzt in diesem Jahr, auch wenn es wieder anstrengend ist die erste Woche voll zu arbeiten. Ich habe gleich zu Anfang dieser Woche ein super Bachelorarbeitsthema und beruflich eine riesen Chance bekommen, ich bin also total motiviert und werde alles geben!

Es stimmt also wirklich, irgendwann zahlt sich alles aus.

Gelesen: Vieles über die Bachelorarbeit, wie die aufgebaut sein soll Vorgaben etc.

Gehört: Nur Radio, Morgens und Abends auf dem Weg im Auto

Getan: Top motiviert in mein letztes Semester gestartet, Bachelorarbeit und Traumjob ich komme!!!

Gegessen: Diese Woche viel zu ungesund, das kommt davon wenn man keinen Plan macht.

Getrunken: Ziemlich viel Kaffee gegen die Müdigkeit (es half leider nicht viel).

Gedacht: Das ich es immer noch nicht fassen kann, dass man mir so eine große Chance gibt, mein Leben wieder in eine positive Richtung geht und ich ziemlich glücklich bin mit meinem Liebsten.

Gefreut: Valentinstag, da bekam ich endlich das Geschenk, zur Belohnung für die Prüfungsphase. Es geht einen Tag in eine Spa- und Saunalandschaft, wenn das Mal nicht eine tolle Idee zum Erholen ist.

Gelacht: Mit meiner Familie, auch wenn es nur am Telefon war.

Geärgert: Darüber dass ich so auf dass Handy angewiesen bin und die Post mir meinen wichtigen Brief für das neue Handy zurück gesendet hat, er war zu schwer! Also noch ein paar Tage länger warten.

Gekauft: Für meinen Liebsten ein paar Nikes (nachträgliches Weihnachts- und Valentinstagsgeschenk), eine tolle Kette im Sale bei Primark und ein neues Handy.

Geklickt: Emails, meine Noten Online und einen neuen Handyvertrag mit Handy. Außerdem ziemlich viel bei Pinterest (Trendrecherche).