Meine Vorliebe für Hüte müsstet ihr ja mittlerweile schon kennen, daher war ich sofort verliebt als ich über Instagram diesen weißen Wollhut mit goldenem Ring von H&M entdeckte.
Beim nächsten Stadtbummel war ein Besuch der schwedischen Modekette also Pflicht!
Und wie das so ist wenn man schon einmal “gucken” ist, findet sich noch das eine oder andere Teil plötzlich an der Kasse auf dem Arm wieder.

Die Farben und die Kellerfalte am Rückenteil haben mich in ihren Bann gezogen und als es dann auch noch angezogen wundervoll aussah, war die Entscheidung schon getroffen.
Ich kann mir das Oberteil auch sehr gut zu einem Midiskirt der auf Taillienhöhe sitzt vorstellen, da die Bluse eine leicht verkürzte Länge hat.
Mit der Highwaist Jeans ist sie aber auch ganz schnell Alltagstauglich.

Ich würde sagen, der Frühling kann kommen.

Bluse: H&M (HIER)
Hose: Cheap Monday
Hut: HIER (online ohne goldenen Ring)
Schuhe: Humanic
Liebe Grüße,