Ohne das ich es wirklich gemerkt habe hat sich diesen Sommer, ein weißes Tshirt nach dem anderen in meinen Kleiderschrank geschmuggelt.
Heute Morgen musste ich daher mit einem kleinen schmunzeln feststellen, dass sich eine ganze Reihe weiße (wohlgemerkt) unbedruckte T-Shirts in meinem Schrank befinden. Dabei unterscheiden sie sich teilweise kaum. Das eine ist etwas weiter geschnitten, hat kürzere oder längere Ärmel, hat einen Rundhals-, V- oder U-Boot Ausschnitt und ist einfach schlicht, elegant.

Wenn wir aber ehrlich sind, lassen sich weiße schlichte T-Shirts auch einfach unglaublich gut kombinieren. Es kann richtig gestylt rockig, elegant, schlicht oder stylisch sein, welches andere Kleidungsstück kann das bitte auch?


Noch ein kleiner Tipp an alle T-Shirt-Fans, oft kaufe ich weiße schlichte Herrentshirts und verändere den Schnitt ganz einfach mit einer Schere. Die Ärmel anschrägen oder ganz abschneiden. Den Ausschnitt vertiefen oder die Shirts ganz einfach kürzen. Leicht Oversize sitzend sind weiße T-Shirts der absolute Hingucker.