Hut: 19.99€ H&M, Jacke+Shirt: H&M, Hose: Zara, Uhr: Skagen

Habe ich, euch schon einmal von meiner großen Liebe zu Hüten erzählt?
Nein?
Darum liebe ich den Herbst schon sehr, man kann endlich wieder Hüte tragen, so ein großer Filzhut im Sommer kann da schon eher unangenehm sein. Mittlerweile wächst und wächst meine kleine Hutsammlung jedes Jahr um ein paar schöne Exemplare. Man kann sie wunderbar kombinieren und super als Mützenersatz tragen, wenn es noch nicht richtig stürmt und noch keine Polarkälte herrscht. Es gibt sie in allen erdenklichen Farben und Formen. Zur Zeit haben es mir Hüte angetan, mit einer etwas größeren Krempe, wie die Hüte die es momentan bei H&M gibt. Also habe ich gleich beide Modelle gekauft, in beige und schwarz für je 19.99€.
Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr auch so gerne hübsche Hüte wie ich?