Gewinne meine Lieblinge

Gewinne meine Lieblinge

Was gibt es Schöneres als Dinge verschenken zu dürfen die man selber gerne im Bad stehen hätte oder sogar hat weil es die eigenen Lieblingsprodukte sind. Daher freue ich mich riesig heute zum 4. Advent ein kleines Päckchen mit meinen persönlichen Favoriten von Douglas verlosen zu können.

Doch was genau befindet sich in dem kleinen Päckchen?

dsc_2423

Fangen wir an mit zwei Produkten, auf die ich nicht mehr verzichten möchte, Highlighter und Contouring-Kit.

Nichts verleiht einem Gesicht mehr Kontur und Glow als diese beiden Produkte. Mit dem Spiel von Licht und Schatten, könnt ihr eurem Gesicht eine ganz neue Form verleihen und ich verspreche euch jetzt schon, ihr werdet es genauso sehr lieben wie ich.

dsc_2424

Was kommt nach der Basis?

Natürlich der Feinschliff, Augen Make Up und Lippenstift. Wer mich kennt, weiß das ich ein sehr großer Fan von Braunnuancen bin und matte Lippenstift einfach LIEBE. Daher war die Wahl eines Lippenstifts schnell gefällt. Passend dazu gibt es die Best of Colors Lidschatten, mit denen ihr euren Augen einen dramatischen Auftritt verleihen könnt.

dsc_2426

Was darf am Ende nicht fehlen?

Der richtige Duft! Nichts hinterlässt so sehr einen bleibenden Eindruck, wie der richtige Duft zum Outfit, dem Auftreten oder schlicht und einfach der ganzen Person. Daher bekommt ihr einen meiner allerliebsten Düfte mit dazu. Black Opium von Yves Saint Laurent.

dsc_2417

 

Die Gewinnerin wurde gezogen und benachrichtigt!

2e477-eure2bjestil

 

 

 

 

Vielen Dank an Douglas für die liebevolle Zusammenarbeit

Leave a Reply

Your email address will not be published.