Geschenkideen für Sie

Geschenkideen für Sie

Schon alle Geschenke zusammen?

Nein? Dann geht es euch wie mir. Irgendwie bin ich dieses Jahr ziemlich spät dran, viele Projekte gleichzeitig und die kleine Frida lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Euch fehlt noch das richtige Geschenk für eure Beste Freundin, Mama oder Schwester?

Dann hab ich hier ein paar Ideen wie ihr ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern könnt.

pinsel

Angefangen bei einem wirklich guten Pinselset. Wenn ihr mal überlegt wie oft ihr diese benutzen werdet, lohnt es sich in hochwertige zu investieren. Zoeva kann ich euch da sehr ans Herz legen. Mittlerweile gibt es Set´s für alle möglichen Einsatzgebiete, Augen, Make Up oder Augenbrauen. Für den Angang würde ich ein Set für das Wesentliche empfehlen, Puder, Rouge, Highlighter und Concealer. Außerdem kommen die Zoeva Set´s in praktischen kleinen Taschen, in denen man sie auf Reisen transportieren kann OHNE dass die Pinsel kaputt gehen.

Ps: Die Rosé farbenen Pinsel habe ich für meine Hochzeit benutzt und werde glaube ich ewig diesen besonderen Tag mit denen verbinden.

dsc_1490

Ein Parfüm das eurer Mama oder Oma sicher genauso gut gefallen wird wie euch? Dann greift zu einem Klassiker, wie beispielsweise zu dem traumhaften Duft von Chloé.

dsc_2363

Was darf nicht fehlen um das Sommerfeeling jeden Tag auf´s Gesicht zu zaubern? Das Make Up Set von Benefit Hola Edition. Das Puder Hola ist auf jeden Fall ein Must Have in jedem Schminkschränkchen, egal ob zum Counturieren oder um ein bisschen Sonnengeküssten Look auf die Wangen zu zaubern. Den Mascara „They´re real!“ werdet ihr sicherlich genauso sehr lieben wie ich, Klimper Wimpern für jeden. Zum Schluss den Bene Balm auf die Lippen und schon seht ihr aus wie frisch aus dem Urlaub.

dsc_2367

Welches Parfüm darf bei mir nie leer sein? das Flower Bomb von Viktor&Rolf. Große Liebe und seit Jahren eines meiner persönlichen Favoriten. Daher auch sicher ein tolles Geschenk für eure beste Freundin oder Schwester.

dsc_2371

Ihr wollt etwas Luxus verschenken?

Dann probiert es mal mit einer der Glam Glow Masken. Mein Liebling ist die „Supermud clearing treatment“ Maske.

maske

Auch wenn meine Haut keine großen Probleme mit Unreinheiten hat, kommen sie doch ganz gerne jeden Monat zu einem bestimmten Zeitpunkt und ärgern mich dann schon ein Weilchen. Mit der Maske kann ich dem aber seitdem ganz gut vorbeugen und ich finde es zudem ziemlich spannend, sehen zu können wie sie auf der Hautoberfläche arbeitet.

dsc_1468

Das ist alles ganz nett, aber ihr würdet gerne etwas verschenken, wo die Beschenkte auch einen kleinen Erlebnisfaktor hat? Dann probiert es mal mit einem Duschgel oder Bodylotion von „Cosmetic Kitchen“. Dort kann man sich sein Duscherlebnis selber zusammenmixen. Welche Farbe und welcher Duft, entscheidet ganz allein ihr.

Eine Super Idee für die kleine Schwester oder jemanden, dem man es nicht immer recht machen kann 😉

 

 

Noch ein kleiner Tipp, bei Douglas online bekommt ihr bis Weihnachten mit dem Code: MAKEUP 40% auf das zweite Produkt. Das freut sicherlich eure Weihnachtskasse. Falls die Produkte dennoch euer gesetztes Limit überschreiten, tut euch doch ganz einfach mit euren Geschwistern oder anderen Familienmitgliedern oder Freunden zusammen. Das mache ich auch sehr oft um anderen eine etwas größere Freude bereiten zu können.

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil

 

 

 

 

Vielen Dank an Douglas für die liebevolle Zusammenarbeit

Leave a Reply

Your email address will not be published.