Geschenkideen für Ihn (Thema Pflege)

Geschenkideen für Ihn (Thema Pflege)

Weihnachten nähert sich in riesen großen Schritten. Die erste Kerze brennt am Adventskranz und so langsam fangen alle an panisch nach Weihnachtsgescheken zu suchen. Eine der schwierigsten Aufgaben? Unsere liebsten Herren zu beschenken!

Klar, was uns gefällt würden wir der besten Freundin oder der Schwester schenken, Mama freut sich sowieso immer über alles, aber was ist mit eurem Bruderherz, Papa, Mann oder Freund? Keine Panik, ich habe mich mal mit dem Thema Beauty bei Herren auseinander gesetzt und ein paar Geschenkideen aus einer Abteilung gesammelt, die von Männern doch meist eher sporadisch besucht wird.

dsc_1470
Einfach auf das Bild klicken um zum Parfüm zu gelangen

Fangen wir an mit einem Duft, denn was kann man leichter verschenken als Geschenksets? Doch aufpassen, nicht einfach blind ins Regal greifen, was mir gefällt, gefällt ihm sicher auch ist oft nicht gerade die richtige Entscheidung. Beobachtet ihn, hat er ein Parfüm das bald alle ist und er jeden Tag benutzt? (Nichts kann man mehr gebrauchen als ein Parfüm das man im Alltag tragen kann, denn sind wir mal ehrlich, besondere Events bei denen man schwere Düfte tragen kann, gehören wohl eher zu den seltenen Tagen im Jahr). Haltet ihm immer mal wieder Proben unter die Nase, den Männer sind noch schlimmere Gewohnheitstiere als wir und müssen oft von etwas Neuem langsam überzeugt werden.

dsc_1481
Um zum Set zu gelangen, einfach nur auf das Bild klicken

Ihr habt einen Mann oder Bruder mit einem Vollbart? Na dann liegt doch nichts näher als ein Bartpflege Set, wie dies hier von Percy Nobleman. Denn auch ein Bart sollte gepflegt aussehen, vor allem wenn der Mann, der sich dahinter versteckt gerade fleißig am Züchten oder besonders Stolz auf seinen Seemannsbart ist.

dsc_1486
Um zum Trimmer zu gelangen, einfach auf das Bild klicken

Bart schon, aber eher 10 Tage statt Vollbart? Dann ist dies hier ein Geschenk das jeder gepeflegte drei oder mehr Tage Bart träger Mann zu Hause haben sollte. Ein Trimmerset! Dieses von Babyliss habe ich meinem Mann letztens erst geschenkt und ich würde mal schwer behaupten das keines nützlicher und öfter in Gebrauch ist wie dieses.

dsc_1478
Um zu den Produkten zu gelangen einfach nur auf das Bild klicken

 

Wenn wir schon so tief im Beautythema bei Männern drin sind, geht es jetzt ans Eingemachte, Pflegeprodukte für die Männerhaut. Auch wenn sie es meist nicht wahr haben wollen, die Falten an den Augen sind zwar Lachfalten aber ihr hört richtig, das Wort FALTEN ist inbegriffen. Ebenso brauchen rasierte Gesichter besondere Pflege um nicht gerötet oder sogar gereizt auszusehen. Wie wäre es also mal mit einem Set voller Pflegeprodukte. Nicht 0815 sondern eine wirkliche Pflegeserie, um ihn so gutaussehend auch noch in zehn oder zwanzig Jahren vor sich sitzend zu haben. Unsere Männer, Väter oder Brüder sind nämlich doch ein bisschen eitler als wir möglicherweise denken.

dsc_1497

Und? War schon die eine oder andere Idee mit dabei? Nächste Woche wird es noch einen Teil Geschenkideen für Ihn geben mit ein paar Kleinigkeiten die auch das schmale Portmornee sicher glücklich stimmen werden.

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Douglas für die liebevolle Zusammenarbeit

Leave a Reply

Your email address will not be published.