Der Countdown läuft…

Gestern ist für mich gedanklich das Startfähnchen geschwenkt worden, doch dann kommt man direkt ins Grübeln, was schenke ich meinem Mann/Freund oder Bruder?

Bevor ihr jetzt genauso ratlos in die Stadt rennt wie ich, habe ich hier ein paar Anregungen für euch. Es ist für jedes Budget etwas dabei von 15€-99€ sind hier ein paar meiner Geschenkfavoriten für unsere geliebten Herren.

Schatz und Dennis (mein Bruder) ihr könnt euch auf Weihnachten freuen würde ich mal behaupten…1

  1. Go Pro für actionreiche Aufnahmen, 2. Ein Globus zum selber beschriften, 3. Stylische Fake Fellmütze, 4. Trendiger Begleiter zur Uni oder Schule aus Kunstleder.

2 5. Der Knüller unter jedem Weihnachtsbaum, buten Socken, 6. Wärmender Schal mit dezenten Punkten, 7. Bluetooth-Lautsprecher im Star Wars Design, 8. Butterbrotdose mal in einer anderen Optik, stylo…39. Smart-Watch, DAS Geschenk für jeden Technikliebenden Geek, 10. Old but Gold, mit einer grauen Strickmütze liegt man immer richtig.

Das sind meine kleinen Anregungen was ihr, IHM unter den Weihnachtsbaum legen könntet.

Was meine Ideen, für Mama, Schwester und die beste Freundin sind? Das seht ihr die nächsten Tage.

Liebste Grüße,

9821e-eure2bjestil