Pünktlich zur Fashion Week, zeigt Berlin sich wieder von seiner frostigen Seite. Temperaturen unter Null und eisiger Wind, das perfekte Outfitwetter also!DSC_1487

Das hilft natürlich alles nichts, unter der dicken Fake Felljacke und dem Wollschal verbirgt sich aber das eine oder Andere Outfit mit WOW Faktor.

DSC_1506

DSC_1555

DSC_1527

DSC_1541

Jetzt nach dem zweiten Tag Fashion Week fühlt es sich schon eigentlich wieder wie eine komplette Woche auf den Beinen an. Von U-Bahn zu Events, zum Taxi und wieder ins Loft sich umziehen. Die Zeit verfliegt einfach so unfassbar schnell, das auch unser noch so gut durchgeplanter Tag niemals zu schaffen war. Ich denke auch das gehört zur Fashion Week dazu, zu viele Termine und viel zu wenig Zeit.DSC_1580

Das Loft werde ich euch die Tage Zeigen in dem ich zusammen mit der Styleranking Blogcrew wohnen darf, denn das ist wirklich ein absolutes Highlight!zu

DSC_1595

DSC_1600

Mantel: Marc Aurel (HIER)

Overall: Zara SALE (HIER)

Clutch: ASOS SALE (HIER)

Booties: ASOS SALE (Ähnliche HIER)

 

Heute steht aber der Marathon Fashion Week Tag an, 4 Events, 2 Shows und 2 Partys. Mal sehen was es in meine Snapchat story wirklich schaffen wird.

Liebste Grüße,

eure Jestil