Anzeige/ Die Festivalsaison ist hiermit offiziell eröffnet!

Am Wochenende war ich genau dewegen nach Enschede eingeladen, ein kleiner Ort direkt hinter der niederländischen Grenze im Norden von NRW. Dort fand am 19 & 20. Mai zum 10. Mal das Freshtival statt, ein großes Festival mit elektronischer Musik. Das Wetter war bombastisch und das wundervolle Bed & Breakfast war einfach einzigartig. Ich wil euch jetzt aber gar nicht zuviel erzählen, schaut selber wie schön unsere kleine Flucht vom Alltag in Enschede war.

Ps: Vom 19.05-03.06.18 könnt ihr euch noch von der Musik in den Straßen in Enschede verzaubern lassen. Überall in der Stadt verteilt liegt Musik in der Luft und unzählige Künstler geben der Stadt mit ihrer Musik ein ganz besonderen Flair. Falls ihr also noch könnt, besucht Enschede und erlebt die Stadt musikdurchflutet.

Viel Freude bei dem Video und liebste Grüße,

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in freundicher Zusammenarbeit mit Enschede entstanden.