Ein eisiger Sonntag

Heute gibt es mal etwas andere Outfitfotos für Euch, 
ich habe es geschafft die Stativhalterung für die Kamera zu zerbrechen!
Daher gibt es auch keine Stativfotos solange nicht Jemand gerade in der Nähe ist und Lust hat Fotos von mir zu machen. Also heißt es eine neue Halterung schnellstmöglich zu besorgen.
So lange muss der Spiegel im Schlafzimmer oder mein Liebster her halten.

So dick eingepackt ging es gestern für mich zum ersten Fußballspiel meines Liebsten im neuen Verein, anfeuern und endlich einmal das Teleobjektiv der Kamera auszuprobieren.
Auf größere Entfernung kam das Objektiv  75-300mm richtig zur Geltung, gestochen scharfe Fotos auf 50-100m Entfernung. Gefroren hab ich irgendwann trotz Mütze, Schal und Handschuhe doch sehr. Der Winter dauert mir mittlerweile einfach zu lange.

Schal: Selbstgestrickt, Jacke: H&M, Mütze: Gina Tricot, Boots: Bufallo
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

0 Comments

  • By Denise B.

    Tolles Outfit. Der Schaal gefällt mir besonders gut 🙂

  • By sommy-lifestyle

    Wieder ein schönes Outfit von dir 🙂

    Bei hört es einfach nicht auf zu schneien. Letzte Woche hatten wir Sonnenschein und der Norden Schnee und diese Woche umgekehrt. Ich hasse es 🙁

    Hab mich übrigens in deinen Schal verliebt 🙂
    Aber du weißt ja, das ich die eh alle mag. Im nächsten Winter würd ich dir gern einen abkaufen. Die sind so unglaublich toll 🙂

    Liebste Grüße <3

    sommy-lifestyle

  • By Anonym

    Ich hätte da eine etwas andere Frage. Ums Bett hast du dieses weisse Band/Tuch. Das gefällt mir so gut. Das Bett sieht so gemütlich/romantisch damit aus. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Danke und Gruss Ula.

  • By Jestil

    Danke, ja das ist eine Art Band das man um das Bett hängen kann mit einem Gummi. Bei Ikea gibt es die in der Bettwäsche Abteilung 😉

Schreibe einen Kommentar