Ein zarter Duft, der subtil und nicht zu aufdringlich, dennoch langanhaltend wahrzunehmen ist, klingt nach einer schwierigen Mission? Na wenn das kein Auftrag für den gewissen Herren mit dem gut sitzenden Anzug und der Lizenz zum Töten ist.

dsc_9971sw

Ganz genau ich rede von Bond, James Bond!

Ich muss zugeben, dass ich bis dato noch nicht an James Bond 007 for Women geschnuppert hatte und sehr skeptisch war, da leider das Klischee der unglaublich intensiv riechenden Drogerie Düfte tief in meinem Kopf verankert ist. Ich glaube das letzte Mal dass ich zielstrebig auf die Düfte zugegangen bin, ist sicher schon 10 Jahre her. Grund genug mich vom Gegenteil zu überzeugen!

Denn warum muss ein guter Duft gleich auch viel kosten? Als ich die Mail mit den ersten Infos zum Duft bekam wurde ich aber gleich hellhörig.

James Bond 007 for Women fängt die aufregende Energie der Bond-Frau ein. James Bond 007 kombiniert charakteristische Weiblichkeit zu einer modernen Interpretation eines orientalischen Dufts. Sein Reiz liegt in seinem lang anhaltenden und kräftigen Charakter. Er vermittelt das Gefühl lässiger Eleganz und starker Persönlichkeit. Dunkle und zugleich feminine Aromen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich fruchtige Brombeere mit zartem, weißem Jasmin. Die sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem Moschus und einem Hauch Zedernholz.

  • Duftnote:blumig-orientalisch
  • Duftintensität:frisch-intensiv

dsc_0145

Eine vage Idee wie der Duft riechen könnte, hatte ich nun und das wohl Wichtigste? Mein Interesse war geweckt, ich wollte ihn nun selber schnuppern um einschätzen zu können ob der sinnliche Text mit dem wahren Duft des Parfüms mithalten konnte.

Wie gesagt, war ich mehr als skeptisch umso überraschter war ich nach dem ersten Sprühstoß. Es war kein Duft der einen sofort umhaut und man erstmal kurz lüften muss, bevor ihr unter Leute gehen könnt. Es war ein zarter, sinnlicher Duft, dies ist einer der Düfte an dem man stundenlang am Handgelenk riechen möchte, weil man nicht will das der Duft verfliegt. Muss ich noch mehr sagen?

dsc_9910

Ich glaube, ich kann euch jetzt hier noch viel dazu erzählen wie er für mich riecht, aber das Einfachste ist glaube ich, dass ihr es selber probiert und einem “Drogerieduft” in dem Fall diesem Duft eine Chance gebt, denn er ist es meiner Meinung nach wirklich wert und nicht zu vergleichen mit dem was ihr sonst an Düften in dieser Preisklasse kennt.

Ebenso lasst euren Herren mal an dem Parfüm von dem gewissen Bond mit dem Hang zum geschüttelten Martini schnuppern.

Die frische Kopfnote aus Geranien, Bergamotte und Apfel bietet eine sanfte Ouvertüre zu dem Dufterlebnis von James Bond 007 Eau de Toilette, dass sich mit der Herznote nach einigen Minuten auf der Haut entfaltet. Kardamom, Lavendel und Rosendornen vereinen sich hier zu einer großartigen Kombination, die voller Charme und maskuliner Sinnlichkeit ist. Die Basisnote von James Bond 007 Eau de Toilette begleitet deren Träger dann für viele Stunden. Hier verströmen Zedernholz, Patchouli und Vetiver solide Männlichkeit.

  • Kopfnote: Bergamotte, Geranien, Apfel
  • Basisnote: Zedernholz, Patchouli, Vetiver
  • Herznote: Kardamon, Rosendornen, Lavendel

dsc_9932

Und das Schöne ist, dass gerade eine Aktion von den James Bond 007 Düften läuft, vom 13.-26.10 bekommt ihr beim Kauf eines James Bond 007 for Women ab 30ml gratis an der Kasse ein James Bond 007 for Women Rollerball Pen in großen DM Filialen dazu. Ebenso beim Kauf eines James Bond 007 Signature ab 50ml gibt es gratis an der Kasse ein James Bond 007 Purse Spray.

dsc_0178

Also seid schnell, bevor alle vergriffen sind. Aktion gültig nur so lange der Vorrat reicht.

Liebste Grüße euer Bond Girl,

Jestil Logo Transparent

 

 

Dieser Artikel ist in liebevoller Zusammenarbeit mit James Bond 007 Fragrances entstanden