Casual und schick zu kombinieren ist nicht immer ganz einfach, daher will ich euch heute einen Look zeigen den ich genauso im Büro tragen würde. Die Leder-Sweatpants die ich letztes Frühjahr bei ZARA gekauft habe, eine weiße schlichte Bluse und weiße Converse. Ich weiß noch wie viel ich in meinen letzten Jobs hin und her laufen musste, vom Arbeitsplatz in die Näherei, ins Zutatenlager und dann hoch in die 3. Etage und wieder in den Keller ins Zutatenlager und das mindestens fünf mal am Tag. Da sind Turnschuhe die beste Wahl gewesen, für Meetings oder wichtigere Termine kombiniert man ganz einfach High Heels oder elegante Loafers oder Schnürschuhe dazu.IMG_3657-horz

IMG_3665-horz

Die weiße Handtasche bringt außerdem etwas frischen Wind in den Look. Denn eine schwarze Handtasche hat jeder und mit der fährt man eher die sichere Schiene als die stylische.

IMG_3703

IMG_3710-horz

IMG_3730

Bluse: Fr´nch (ähnliche HIER)

Leather Sweatpants: ZARA (ähnliche HIER)

Weiße Handtasche: Forever21 (HIER)

Schuhe: Converse (HIER)

Was sagt Ihr? Würdet ihr den Look genauso tragen? Oder habt ihr strengere Vorschriften was den Büro-Look angeht?

Liebe Grüße,

eure Jestil