Drei Trends, ein Herbstoutfit!

Drei Trends, ein Herbstoutfit!

Wie mit einem Schlag ist es soweit, der Herbst ist da!

Ich muss sagen, dieses Mal hat er mich schon ein wenig überrumpelt. Gefühlt war von einem Tag auf den Anderen Herbst. Kein Problem, dann stellen wir halt einfach um auf Herbst und holen die Jacken und Mäntel aus dem Schrank. Welche Trends ihr diesen Herbst unbedingt eine Chance geben solltet?

Karoblazern und Mänteln, dem guten alten Halstuch und Stiefeletten mit kleinem Absatz!

 

Der Allrounder Halstuch, wird diesen Herbst nicht nur um den Hals getragen, sondern auch am Handgelenk oder der Tasche. Ob einfach nur an den Hänkel der Tasche geknotet oder auch kunstvoll um den Riemen gewickelt, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Halstuch als Hingucker ganz neu Insziniert.

 

Kleiner Absatz und spitz, das macht nicht nur einenen schmalen Fuß, sondern es lässt sich auch wunderbar darauf laufen. Daher haltet unbedingt ausschau nach den Stiefeletten mit dem bequemen Absatz.

 

Der Karoblazer ist auch im Herbst nicht weg zu denken, ob mit einem Hoodie drunter oder gleich als Mantel. Wer diesen Herbst im Trend sein möchte sollte im Secondhandstore oder auf dem nächsten Flohmarkt mal die Augen auf halten, denn dort bekommt ihr sie garantiert auch für einen kleinen Preis. Ansonsten hab ich euch natürlich auch die schönsten Modelle rausgesucht, die ihr gerade Online erhalten könnt.

Viel Spaß beim shoppen und kommt gut in den Herbst.

Liebste Grüße,

Leave a Reply

Your email address will not be published.