Die selbstgenähte Skinnyjeans

Soooo nach einer sehr anstrengenden und stressigen Woche schaffe ich es heute endlich, Euch die selbstgenähte Jeans zu präsentieren.
Ein Teil meines Praxissemsters absolviere ich auch in der Näherrei des Unternehmens und da ich ja bereits ausgebildete Schneiderin bin wurde ich gleich mit eingespannt. Dafür durfte ich mir aber nebenbei eine eigene Jeans nähen ganz nach meinen Vorstellungen was Stoff, Garn oder Zutaten anging. Da ich sowieso vorhatte mir eine weiße Skinnyjeans für den Sommer zukaufen, entschied ich mich dazu mir einfach so ein Modell zu nähen. Weißer fester Jeansstoff, graues Steppgarn und ein paar kleine Änderungen am Schnitt später hatte ich meine Jeans fertig.
Jetzt kann der Sommer kommen und ich werde mir mal schon ein paar schöne Outfits mit der weißen Jeans überlegen.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar