DER Parka

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Kleidungsstücke die ich gar nicht erst anprobieren brauche, um schon im Vorhinein zu wissen das sie mir nicht gefallen oder mir überhaupt stehen. So ging es mir jahrelang mit Parka´s, ich fand sie nie besonders anziehend oder interessant, bis zu diesem Wochenende!DSC_0043

Am Wochenende fand unser kleines Insta-Treffen mit meinen lieben Mädels statt (wozu ich euch die Tage mehr erzählen werde), bei dem wir Abends bei der lieben Tara von Tausend fliegende Fische am Zülpicher Platz in Köln eingeladen waren. Sie und ihre lieben Mädels waren den ganzen Abend für uns da, während wir uns in ihrer süßen Boutique umschauen durften. Ich liebe es ja in jeder Ecke etwas neues zu entdecken und selber stöbern zu können. Dabei fand ich jede Menge schöner Stücke die ich nach und nach an mir ausprobierte.

DSC_0105-horzAber da sah ich ihn dann hängen, ein olivgrüner Parka mit Aztek-Muster an der Schulterpartie. Ich war hin und weg und musste ihn sofort anprobieren, als er dann auch noch perfekt saß, brauchte ich mich nicht weiter umsehen,

Dass bin einfach ich! DSC_0079

DSC_0086

Das Muster an der Passe machte den Parka für mich sofort interessant und zu einem wirklichen Hingucker. Ich kann es nicht wirklich beschreiben aber es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist nicht zu dick und daher jetzt schon mein Lieblingsteil für den Frühling, eine ideale Jacke für den Übergang. Außerdem schmeichelt der Olivton auch sehr jedem Hauttyp. Warum habe ich nicht schon eher über einen Parka nachgedacht?DSC_0094

Achja, ich habe auf ihn gewartet…

Ich kann euch Tara´s wunderschöne Boutique nur ans Herz legen, wer auch mal Abseits der vollen Einkaufsstraße in Köln etwas Neues sehen und entdecken möchte, sollte am Zülpicher Platz bei Tausend fliegende Fische unbedingt vorbeischauen.

Mein Geheimtipp für euch!DSC_0011-horz

Parka: (VILA) Tausen fliegende Fische

Tasche: Jestil Onlineshop (comming soon)

Boots: Buffalo

Tshirt+Jeans: Vintage

Liebste Grüße,

eure Jestil

Leave a Reply

Your email address will not be published.