Der Herbst ist da!!!!

Es stürmt und regenet, eigentlich der ideale Sonntag um ihn gemütlich auf dem Sofa zu verbringen, doch ich wollte unbedingt einmal vor die Tür.
Falls Ihr euch fragt, ob meine Haare über Nacht locker 10cm gewachsen sind, liegt Ihr FAST richtig.
Ich war lange am überlegen ob ich mir Clip Extensions bestellen sollte, um meine Haare für die Hochzeit, optisch etwas zu verlängern.
Da ich einfach kein Fan von künstlichen Fingernägeln, Wimpern oder auch Haaren bin, war ich ziemlich hin und her gerissen. Letztendlich habe ich mich aber überreden lassen und bin nun total glücklich.
Die Clip-Extensions waren nach einem Tag da und ließen sich super einfach und schnell in die Haare einbringen. Bei dem Farbton habe ich echt einen Glücksgriff gelandet, absolut passend.
Jetzt laufe ich wieder mit einer „Waller-Waller-Mähne“ durch die Gegend und will sie am liebsten nie wieder raus nehmen.

Jetzt aber noch kurz zu meinem Outfit, nichts besonderes, Tshirt+Jacke+Hose von H&M, Mütze von Primark, der Schal ist selbstgestrickt und die Boots sind meine geliebten Winterboots von Bufallo. Damit war ich gegen das Herbstwetter heute bestens gerüstet.

0 Comments

  • By Alanis

    Dein Outfit und deine verlängerten Haare sind toll. Wo hast du sie bestellt ?

  • By Anonym

    Ich finde das Outfit wunderschön und deine verlängerten Haare auch, besonders in dem tollen Fischgrätenzopf. 🙂 Steht dir wirklich gut. Aber eine Anmerkung habe ich und ich hoffe, dass du sie nicht falsch auffässt! Ich finde es irgendwie schade, dass du deine tollen Haare künstlich verlängerst an deinem Hochzeitstag. Du bist so natürlich und brauchst keine super lange Mähne, um wunderschön auszusehen. Stell dir vor deine Kinder sehen sich in vielen Jahren die Hochzeitsbilder an und sagen: „Oh Mama, da hast du aber schöne lange Haare!“ Und du müsstest dann sagen, dass die nicht echt sind. Klingt blöd aber finde ich irgendwie schade, weil zwischen Hochzeit und Alltag mit Haarverlängerung irgendwie noch ein Unterschied besteht finde ich. Aber du entscheidest, wie du dich am wohlsten fühlst.
    Liebe Grüße!

  • By Fantastin

    Ich habe mir letztens auch meine ersten Clip-In-Extensions (100% Kanekalon) bestellt und bin superhappy mit ihnen. Bei mir gehts allerdings nicht um Verlängerung, sondern eher um Verdichtung. Hatte ja auch auf meinem Blog schon über mein Problem des Haarausfalls geschrieben… Was bisher noch nicht so ganz passt, ist die Farbe, denn ich habe mir die Extensions in schwarz bestellt und trage meine Haare im Moment in der Farbe Mahagoni (gefärbt). Da stechen die Extensions noch etwas heraus, aber da ich mich kenne und weiß, dass ich früher oder später wieder zurück zu schwarz als Haarfarbe wechseln werde, habe ich einfach vorausschauend bestellt 🙂

    Wie bewahrst du deine Clip-Ins auf, wenn du sie nicht trägst? Da bin ich nämlich noch am rätseln, was die beste Methode ist. Sie einfach immer in der Plastikverpackung lassen und irgendwo hinlegen, wo keine Sonne rankommt? Man weiß ja nie, ob sie ausbleichen… Wie machst du das? Sind deine Extensions auch aus Kanekalon (also Kunsthaar; fühlt sich aber sehr natürlich an) oder sind es echte Haare?

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • By Ni Luka |Firlefax|

    Super Outfit…gefällt mir alles gut…Farbkombi total meins….

  • By Von Streblinka

    oh wow, dieser zopf!!! ich will auch 😀 das outfit gefällt mir sehr gut, besonders das beanie steht dir ausgezeichnet 🙂

    liebste grüße, malina von http://www.monthybankruptcy.blogspot.de

  • By Ester Ramos

    I really like the outfit and your hairstyle are amazing!
    Great blog, I'm now a follower 🙂

    SHE WALKS Blog

  • By LeoLili

    Sieht super aus! Wo hast du die Haare bestellt?

  • By wmw style

    bei usn schon fast der winter- echt mega krass! VOLL KAAAAAAALT! du hast rechte,man sieht es wirklich nicht!!! musst unbedingt mal zeigen wie es offen aussheit!! liebst die twins

Schreibe einen Kommentar