Danke Mama, eine Muttertagsüberraschung mit Lillet

Jeder von uns weiß, dass ein Tag im Jahr eigentlich viel zu wenig ist um Dankeschön zu sagen. Dennoch finde ich, dass man diesen Tag dazu nutzen kann um seiner Mutter zumindest eine kleine Freude zu bereiten, einfach zu sagen das man sie lieb hat und an sie denkt. Da ich mittlerweile seit 7 Jahren nicht mehr zuhause wohne und uns immer um die 200Km trennen, weiß ich noch mehr was es bedeutet seiner Mama eine kleine Freude zu bereiten. Daher schicke ich meiner Mama immer mal wieder kleine Überraschungspäckchen, wenn ich es mal länger nicht nachhause geschafft habe. Wenn wir uns dann aber sehen, stoßen wir abends auf der Terrasse im Sommer oder im Winter gemütlich vor dem Kamin zusammen an und Reden über Gott und die Welt. Dies ist unser kleines Ritual und daher finde ich es eine wundervolle Idee, das Lillet euch und eurer Mama eine kleine Überraschung in Form eines Päckchens zum Muttertag bereiten möchte.

DSC_0855neu

Damit ihr die Zeit zusammen feiert und einfach mal Danke sagen könnt, verlose ich zusammen mit Lillet 5 Boxen mit einer Flasche Lillet, 2 Flaschen Rosenlimonaden, natürlich 2 Gläsern und einem extra zum Muttertag von Lillet designten und streng limitierten Seiden Tuch für eure liebste Mama.

DSC_0787neu

Den Lillet La Vie en Rose, den ihr eurer Mama dann zaubern könnt, sieht nicht nur traumhaft schön aus, sondern ist auch unglaublich lecker. Um das kleine zusammengeschnürte Packet komplett zu machen, darf das Rezept für diesen Drink natürlich nicht fehlen.

Zutaten

Rezept2

DSC_0835

 

Lillet verlosung

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET UND DIE GEWINNERINNEN WURDEN BENACHRICHTIGT.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wem wollt ihr mit dem Päckchen eine Überraschung bereiten? Eurer Mama? Eurer Freundin, Eurer Schwester, die bereits Mama ist? Oder Vielleicht sogar Eurer Oma?

Liebste Grüße, viel Glück und ich freue mich schon auf eure Kommentare,

b770d-eure2bjestil

 

 

 

 

 

Dieser Artikel ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Lillet entstanden

Leave a Reply

Your email address will not be published.