Ich liebe es mir zu besonderen Anlässen Make-Up Inspirationen von Pinterest oder YouTube Videos zu holen, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht gerade die größte Make-Up Queen.

Doch eines habe ich drauf, und das macht mindestens zu 95% aller Fälle das Make-Up aus, das Daily Make-Up!

DSC_4891

DSC_4838

Natürlich hat sich dies über die letzten Jahre verändert, ich habe viel ausprobiert und auch viele Make-Up Fehler begangen. Wenn der Eyeliner immer dicker wird und man wie ein kleiner Panda aussieht, oder nicht gerade die passende Foundation Farbe zum eigenen Hautton trägt. Doch mit den Jahren kam dann auch die Erleuchtung das weniger einfach mehr ist!

DSC_4842

So wurde der Lidstrich immer dünner, das Make Up dezenter und die Foundation dem Hautton und der Jahreszeit angepasst. Ich weiß nicht wie es euch geht aber bei einer Sache bin ich Sprunghaft und probiere gerne neues aus, es geht um den Mascara!

Mal ist er zu dickflüssig, dann kleben alle Wimpern aneinander und dann kann man gefühlt 100 Mal drüber gehen und am Aussehen der Wimpern ändert sich nichts. Da ich in der Hinsicht also immer noch auf der Suche bin, kam der  neue 2000 Calorie Curl Addict Mascara von Max Factor genau richtig!

Was verspricht der Mascara?

DSC_4820

2000 Calorie Curl Addict Mascara von Max Factor
Zaubert maximales Volumen und atemberaubenden Schwung in einem

Verkürzter, gebogener Bürstenkopf mit dicht gebündelten Borsten ermöglicht kontrolliertes
und präzises Auftragen
° Umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe
° Verleiht Schwung vom Ansatz bis in die Spitzen
° Bürste nimmt besonders viel Farbe auf und sorgt für ein besonders intensives Farbergebnis

DSC_4827

DSC_4834

Ok, das klingt schon mal ziemlich gut! Doch ich war sehr skeptisch als ich das Bürstchen sah, da ich normalerweise Bild zu Gummibürstchen greife! Aber wer es nicht ausprobiert, kann auch nichts dazu sagen also gab ich dem Mascara eine Chance. Da ich sehr viele aber dünne Wimpern habe, ist es sehr schwierig jede einzelne zu erfassen. Oft entstehen dadurch diese ungeliebten Fliegenbeinchen. Vor allem mit Gummibürstchen musste ich feststellen, da das Gummibürstchen meist nur eine begrenzte Anzahl an Borsten hat (man kann sie oft sogar zählen!) Dies ist vor allem für wenige aber lange Wimpern geeignet, der neue 2000 Calorie Curl Addict Mascara ist wirklich das erste Mal das ein “Normales” Bürstchen bei mir eingezogen ist und ich durfte feststellen, dass dies viel zu spät geschehen ist!

DSC_4850

Denn die vielen unzähligen Borsten der Bürste, umhüllen vor allem dünne Wimpern besonders gut (in diesem Punkt hält der Mascara schon Mal wirklich was er verspricht). Bei der Farbabgabe ist es natürlich etwas anderes als ein Gummibürstchen, das gefühlt vor Farbe nur trieft. Dennoch nach zwei, drei Mal tuschen, sah ich das erste Mal wie viele Wimpern ich wirklich habe! Unfassbar, ich war WIRKLICH überrascht und es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass meine alten Wimperntuschen nun in der Schublade verschwunden sind und Platz gemacht haben für meine erste Mascara ohne Gummibürstchen!

DSC_4880-horz

DSC_4928

 

 

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenrbeit mit Max Factor entstanden