https://www.facebook.com/BloggerChristmasCountdown?fref=ts
Ihr Lieben es ist soweit,
Die Adventszeit steht vor der Tür und damit auch das lang ersehnte Öffnen der Türchen vom Adventskalender. Dieses Jahr haben sich wieder viele Blogger zusammen getan um jeden Tag bis Weihnachten ein Kalendertürchen zu betreuen und Überraschung, dieses Jahr bin ich mit von der Partie.
Jeden Tag erwarten euch dann Weihnachtliche Posts, Geschenkideen, DiY´s oder Verlosungen auf den einzelnen Blogs. Um jeden Tag mit dabei zu sein folgt ganz einfach Christmas Countdown bei Facebook und erfahrt somit auf welchem Blog das nächste Türchen geöffnet wird.
Pünklich zum 1. Dezember nächste Woche geht es los, am 11. Dezember bin ich dann an der Reihe mit einem tollen Weihnachtlichen DIY, also seid dabei und versüßt euch die Weihnachtszeit mit unserem Christmas Countdown.