Casual Friday in Sweatpants

Es ist Freitag ihr Lieben!

Die Woche ist geschafft und daher darf es jetzt zum Wochenende hin auch mal etwas gemütlicher sein. Denn wenn wir ehrlich sind, ist Jeans nicht immer das bequemste was wir den lieben langen Tag an den Beinen tragen. Warum greift man daher am Freitag nicht mal zu einer gemütlichen Stoffhose im Sweatpantsschnitt?

DSC_5124

Sweatpants bedeutet nichts anderes als ein lockerer Schnitt, der einer Boyfriendjeans oder Jogginghose sehr nahe kommt. ABER aus einem gewebten Baumwollstoff und keinem Plüsch oder Sweatshirtstoff, immerhin wollen wir damit ja noch ins Büro, Café oder zum Einkaufen gehen.

DSC_5280

Meine Sweatpants habe ich von Brax bekommen, sie ist in der aktuellen Frühjahres/Sommer Kollektion zu finden und ich muss wirklich sagen das sie da absolut reingehört! Sie ist locker leicht, dennoch elegant und Straßentauglich, definitiv ein Must-Have für dieses Frühjahr! Die Hose findet ihr HIER im Brax Onlineshop.

Dazu habe ich einen weichen Wollpulover in einem hellen Grauton gewählt und Turnschuhe, die den lässigen Wochenendlook kompletieren. Die Lederjacke ist sowieso mein liebstes Teil im Kleiderschrank und genau für diese Tage geeignet an denen man sich nicht ganz sicher ist ob es schon etwas wärmer ist oder man doch lieber zu etwas greift was einen im Notfall ein wenig wärmt.

DSC_5127

 

Daher ist dies mein liebster Casual Friday Look!

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil

 

 

 

 

 

 

Dieser Artikel ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Brax entstanden

Leave a Reply

Your email address will not be published.