BULLDOG, das perfekte Geschenk für meinen Schatz

BULLDOG, das perfekte Geschenk für meinen Schatz

Die erste Kerze am Adventskranz brennt, also höchste Zeit sich Gedanken um das richtige Weihnachtsgeschenk für die liebsten Menschen zu machen. Gut, für meine Schwester sowie meine Mama habe ich das Weihnachtsgeschenk bereits seit Wochen. Doch was schenkt man dem Menschen, der einem am meisten bedeutet? Seinem Mann oder Freund?

Schwere Frage… Jedes Jahr aufs Neue herrscht daher hier Kopfzerbrechen, womit könnte ich ihm eine Freude bereiten und vor allem was kann er gebrauchen? Jetzt mit Ende zwanzig Anfang dreißig macht man sich schon mehr Gedanken darum, was ihm guttun könnte, denn darauf legt man auch selber viel mehr Wert als noch vor 10 Jahren. Ich habe mich nach langem Überlegen dieses Jahr unter anderem für Pflegeprodukte entschieden und zwar von BULLDOG. Nicht nur der Name klingt schon ziemlich passend für eine männliche Hautpflegeserie, sondern die Produkte können auch einiges!

Da mein Mann seit Jahren Bartträger ist und ich es auch sehr an ihm liebe, gehört hierfür natürlich auch die richtige Pflege dazu. Damit der Bart gepflegt und gut aussieht, braucht es etwas mehr als nur Seife und Wasser. Ähnlich wie bei unseren Haaren kommt es auf das richtige Shampoo sowie die Pflege an, damit die Haare oder eben auch der Bart schön glänzt und nicht stumpf aussieht. Das Original Bartshampoo & Conditioner von BULLDOG enthält Aloe Vera, Leindotteröl und Grünen Tee und macht den Bart weich und reinigt ihn sanft. Ich finde vor allem den Geruch sehr angenehm, es riecht nach grünem Tee und hat für mich eine leichte Ingwernote, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber da ich ein echter Fan von Ingwer bin, ist dies natürlich umso schöner. Das Original Bartöl wird anschließend einmassiert, ähnlich wie ganz normales Haaröl. Jetzt wisst ihr also auch schon, was ihr eurem Schatz Gutes tun könnt in Sachen Bartpfelge. Das limitierte Bartpflege Set kommt mit 9,95 € und einem BULLDOG Bartkamm daher, also perfekt, wenn man noch eine Kleinigkeit sucht. Übrigens gibt es BULLDOG Produkte aktuell nur bei dm-drogerie markt!

Eine andere Idee wäre das Hautpflege Set von BULLDOG. Wie oft habe ich meinen Schatz schon dabei erwischt, wie er mich nach meinen Produkten fragt. Mit dem Alter kommt wohl auch bei den Herren das Interesse nach gepflegter und vor allem jüngerer Haut zum Vorschein. Daher gehört ein Peeling, das die Haut tiefenreinigt, sowie ein Waschgel für die tägliche Anwendung zum Grundinventar dazu. Ebenso wie eine Feuchtigkeitscreme, die die Haut pflegt ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Das kann ich bestätigen, da ich alle Produkte genau unter die Lupe genommen habe. Die Grundinhaltstoffe sind wie bei der Bartpflegeserie dieselben. Leindotteröl, Aloe Vera und Grüner Tee, perfekt aufeinander abgestimmt und wie ich einfach finde, ein sehr angenehmer Geruch.

Zudem kommt das Hautpflege Set in einem praktischen Kulturbeutel, welchen unsere Männer sicher gut gebrauchen können. 12,95€ kostet das Hautpflege Set, was ein absolut angemessener Preis für das ist, was MANN bekommt.

Weil BULLDOG und ich euch eurem Mann oder Freund ein kleines Weihnachtsgeschenk machen wollen, darf ich heute das Hautpflege Set an euch verlosen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir unter diesem Blogpost und/oder unter dem dazugehörigen Instagrambild einen Kommentar zu hinterlassen und schon wandert ihr in den Lostopf. Ausgelost wird der Gewinner am Freitag den 8.12. um 18 Uhr.

Jetzt heißt es nur noch schön verpacken und vor allem bis Weihnachten das Geheimnis für sich behalten, bis die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen und es FROHE WEIHNACHTEN heißt und natürlich

VIEL GLÜCK!

Liebste Grüße,

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit BULLDOG entstanden

Leave a Reply

Your email address will not be published.