bruno banani Woman 20ml ideal auf Reisen

bruno banani Woman 20ml ideal auf Reisen

Egal ob es für uns in den Urlaub geht, nur ein paar Tage zu Freunden und der Familie oder man geschäftlich unterwegs ist, eines was uns alle miteinander verbindet, ist Koffer packen!

Nicht nur das dies meist eine sehr lästige Angelegenheit ist, jedes Mal kurz bevor man fertig ist, stellt man sich die selbe Frage: „Muss das wirklich alles mit?“

DSC_0164

Gut auf ein weiteres Paar Schuhe oder die zweite Jeans lässt sich in den meisten Fällen nicht wirklich verzichten, doch der Kulturbeutel und das Make-Up Täschchen lassen sich definitiv schmaler gestalten.

Kleinere Größen sind hier das Stichwort, Duschgel, Zahnpasta oder auch Puder und Co. Gibt es mittlerweile in handlichen Reisegrößen. Hier kann man ohne Probleme umsteigen, doch bei dem Lieblingsduft wird es meist schon schwieriger. So ein Flakon ist meist viel zu groß und der Inhalt übersteigt die 100ml Grenze für das Handgepäck. Will man aber wirklich auf den liebsten Duft verzichten, weil er nicht mit ins Handgepäck darf?

Natürlich gibt es hierfür auch allerhand Zerstäuber zum umfüllen, doch wenn wir ehrlich sind ist dies meist komplizierter und umständlicher als alles andere. Umso schöner wenn der Lieblingsduft Klassiker nun in einer praktischen 20ml Größe überall mit hingenommen werden darf. Die 20ml Variante von bruno banani Woman passt ohne Probleme in jeden noch so kleinen Koffer oder Handtasche. Sich unterwegs einmal kurz auffrischen wird nun ganz einfach, denn wer will schon seinen Seelenverwandten, das perfekte Parfüm zuhause stehen lassen?

bruno banani

Wenn ihr mich fragt spiegelt der Klassiker, genau dies wieder! Der Duft ist voller Energie, er versprüht absolute Frische und setzt die für bruno banani so typischen frechen Akzente. Daher gibt es keinen besseren Begleiter für den Alltag, wenn man sich wieder wachrütteln und Energie tanken möchte oder auch wenn es aufregend und spannend wird. bruno banani Woman ist der Duft der euch zur Seite steht!

Pure Energie, die
Lebensfreude weckt.

Fruchtig-süße Orange und vitalisierender Efeu in der
Kopfnote rufen diese positiven Gefühle hervor,
der Duft edler Seerosenblüten vollendet die Harmonie.

DSC_0214

bruno banani 2

Ihr seht also, Verzichten war gestern!

So bleibt jetzt wieder mehr Platz im Koffer für weitere tolle Dinge, wie zum Beispiel ein weiteres Paar Schuhe oder die neue Handtasche.

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit bruno banani fragrances entstanden

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.