BlogLoft Düsseldorf

Ihr lieben am Samstag ist es soweit und ich kann es selber kaum erwarten da meine liebe Caro von Modesalat und ich, so viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung unseres ersten Bloggerevent für alle Fashionistas gesteckt haben. Ja ihr hört richtig!

Ihr seid alle eingeladen etwas Bloggerevent Luft zu schnuppern bei BlogLoft.

„JEDER ist willkommen einfach am Eventtag im Loft vorbei zu schauen. Du musst KEIN Blogger sein.

Normalerweise sind solche Events meist „geschlossene Gesellschaften“ aber das BlogLoft ist es nicht. BlogLoft ist Euer Event – das Fashion & Beauty Event für jedermann. Also kommt vorbei lasst Euch vor Ort von Alessandro International am Striplac Counter verwöhnen, ein Make Up Artist von Tweezerman Germany steht ebenfalls für Euch bereit, geniesst einen leckeren Cocktail von Bottled Coktails, Candy Pops erwarten Euch an der Candy Bar, shoppt was das Zeug hält, macht mit bei der Polaroid Fotoaktion von BLOOMON, lasst Euch Flügel wachsen mit Red Bull und vieles vieles mehr“

Und nicht zu vergessen am Eingang erwarten Euch BlogLoft – Goodie Bags (so lange der Vorrat reicht)

Nebenbei könnt ihr in chilliger Loft-Atmosphäre die Looks und Kleiderschränke unserer BlogLoft Blogger Crew shoppen.

Mit dabei sind

Blogger Emelie von La Mode Et Moi, Tina von Amour De Soi, Jen von Kirschblütenschnee und Claudia von Laudiwhite.

Blogger2Anna von Vionnalina, Franzi von Flashlight Journey, die liebe Youtuberin Nadine von Empathy25 und Elisa von Clean Couture.

Bringt also genügend Kleingeld mit, den unsere Fashionistas haben ihren Kleiderschrank ordentlich geplündert und Labels wie Josemma, Manouc, Bubi Couture, Kleiderrebell und For you Eyes Only präsentieren ihre aktuellen Trends und laden natürlich auch zum Shoppen ein.

Banner Blogloft

Also markiert euch den 14.11 dick im Kalender und kommt uns in Düsseldorf besuchen, wir freuen uns sehr auf euch.

eure Jestil

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar