Blazers are back!

Ich habe mir in den letzten Wochen sicher 3 neue Blazer gekauft! Ja ihr hört richtig, das Mädchen das sonst in ihrer Lederjacke lebt und sicher auch darin begraben wird, hat sich Karo und Streifenblazer zugelegt. Hier hat jetzt kein großer Imagewandel stattgefunden, das kann ich euch versichern, dennoch habe meine Liebe zu diesem doch eher spießigen Kleidungsstück wiederentdeckt. Als vor ein paar Jahren die Boyfriendblazer auftauchten, waren dies meine schicken Alternativen zum Businessblazer, dennoch hätte ich ihn niemals gegen meine Lederjacke eingetauscht.

DSC_0098

DSC_0155

Als mir jetzt aber immer wieder Karo und Streifenblazer in Kombination mit Bandshirts begegneten, merkte ich wie ein Schalter in meinem Kopf umgelegt wurde ich mir selber sagte „Wie cool ist das denn?“

Streifen und Karoblazer schreien ja doch eher Konfirmation und Bibliothekar als Modeblogger, doch im Stilbruch mit Bandshirt und zerrissener Jeans kann das alte Kleidungsstück ganz schön was! Ich habe definitv meine Liebe zu Blazer wiederentdeckt!

DSC_0127

 

 

DSC_0206

DSC_0106

DSC_0226

 

 

Was sagt ihr? Gebt ihr dem spießigen Karo eine neue Chance?

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil

Leave a Reply

Your email address will not be published.