Shirt: H&M, Rock: Selbstgenäht, Schmuck: Ebay und Primark

Diese Woche fliegt nur so an mir vorbei, jede menge Arbeit und von Morgens bis Abends immer was zu tun, daher ist es kaum zu glauben das Wir nun schon November haben. Und dieser Monat wird noch anstrengender als der letzte. Also wird dieses Wochenende nun in vollen Zügen genossen.
Heute wurde gepackt und gleich geht es dann nach Köln zu Svenja und Esther von Linutile
das wird garantiert ein schöner Nachmittag da Wir eine Babyparty feiern für Svenja und Ihre kleine Maus. Danach geht es zur Familie um den Geburtstag mit meinen Lieben klein zu feiern.
Und da kam mir gestern Abend der Gedanke das ich doch NICHTS zum anziehen habe, für die Babyparty? für den Geburtstag???
Also setzte ich mich noch an die Nähmaschine und nähte mir schnell einen einfachen Rock nach dem Schnittmuster das ich iim Januar für den  Tannengruner-rock schon einmal verwendet hatte.
Jetzt bin ich für heute eingekleidet, mir schwebt aber noch ein anderer Rock im Kopf vielleicht bekomme ich den bis morgen Abend ja auch noch realisiert.
Jetzt wird alles zusammen gesucht und dann heißt es ab zum Bahnhof.

Habt Ihr schon was schönes für dieses Wochenende geplant?