Alles andere als Grau! MBFW

Alles andere als Grau! MBFW

Die Fashion Week ruft und alle Modejünger und Fashionistas folgen ihrem Ruf und eilen nach Berlin. Daher ging es in die Modemetropole um die neuesten Tends für Herbst/Winter 2017 zu bestaunen, die neuen Kollektionen von Schuhherstellern sowie Schmuckneuheiten. Doch wie immer die wichtigste Frage? Was tragen die trendigen Fashion Week Besucher auf der Straße?

Der Streetstyles während der Fashion Week sind daher genauso wichtig wie die Mode die auf den Runways gezeigt werden. Denn dort sieht man als erstes welche Trends es auf wirklich vom Laufsteg auf die Straße geschafft haben.

DSC00035

Ein sehr angesagter Trend?

Puderfarben! Egal ob Rosa, Grau oder Beige Hauptsache die zarten Farben werden miteinander gemixt. Außerdem ist es eine Willkommene Abwechselung im Meehr von dunklen Winterjacken.

Der zweite Trend, überlange Ärmel!

Die Ärmel schauen aus der Jacke oder dem Mantel raus? PERFEKT! Denn genau dies ist derzeit absolut IN! Positiver Nebeneffekt? Die Hände bleiben auch im Winter ohne Handschuhe schön warm.

DSC_4678

Und welchen Trend tragen wir an den Füßen? Printboots!

Diese können nicht bunt genug sein. Wer es allerdings etwas dezenter mag, sollte Boots mit kleinen Sternen oder aus Samt mit aufgestickten Details versuchen.

DSC_4682

DSC00023

Die Furla findet ihr HIER

DSC00027

Welche Trends ich auf der Fashion Week in Berlin entdeckt habe und welche Shows und Events dabei eine Rolle gespielt haben, das könnt ihr in meinem Beitrag für den Galeria Kaufhof Blog HIER nachlesen.

Außerdem gibt es für euch auf Instagram eine kleine Überrraschung von Galeria Kaufhof und mir. Ihr könnt das It-Piece meines Fashion Week Looks gewinnen. Eine Furla Meteropolis in der Farbe eurer Wahl!

Was ihr dafür tun müsst verate ich euch unter dem dazugehörigen Instagrambild.

Liebste Grüße,

eure Jestil

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof entstanden

Leave a Reply

Your email address will not be published.