Adventsverlosung mit Tamaris

Adventsverlosung mit Tamaris

foto-26-11-16-15-36-50

Gestern Abend habe ich es, glaube ich, zum ersten Mal so richtig realisiert. Heute ist der 1. Advent.

Wir standen auf dem Weihnachtsmarkt, umgeben von lauter gut gelaunter Menschen, überall duftete es nach Mandeln und heißem Glühwein, dies ist meine Jahreszeit! Ich liebe es wenn alles mit Lichterketten, Tannenzweigen und bunten Weihnachtskugeln dekoriert ist. Wenn der Duft von frischgebackenen Plätzchen in der Luft liegt und man voller Vorfreude das schönste Fest im Jahr plant.

So habe ich also gestern die Adventszeit mit meinen Lieben eingeläutet. Eines meiner liebsten Paar Tamarisschuhe, sowie mein geliebeter Rucksack durften dabei natürlich nicht fehlen. Wir haben viel gequatscht und es einfach genossen beieinander zu sein.

 

foto-26-11-16-15-40-31

foto-26-11-16-15-45-15Ich weiß, ich sehe dies vielleicht etwas zu rosig aber ich bin ein wahrer Weihnachtself. Ich bin eine von denen die sich dafür zuständig fühlt Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Daher möchte ich euch Danken. Ich möchte Danke sagen für die vielen Lieben und netten Worte dieses Jahr, Danke für die Menschen die ich durch diesen kleinen Blog kennenlernen durfte und Danke sagen für die Erfahrungen die ich erleben durfte. Wie könnte ich das besser tun als mit einem kleinen Jestil-Adventskalender?

foto-26-11-16-15-46-10

Jeden der vier Adventssonntage gibt als kleines Dankeschön für euch etwas zu gewinnen. Eine bunte Mischung aus Beauty, Fashion und Food. Außerdem lohnt es sich auch mir auf Instagram zu folgen (JESTIL211) dort werde ich auch unter den Wochen immer mal wieder kleine Überraschungen für euch haben.

foto-26-11-horz

 

 

Wie könnte man also schöner und besser in den Advent starten als mit Tamaris. Tamaris hat mich in diesem Jahr wie keine andere Marke begleitet, dank euch und Tamaris durfte ich eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens dieses Jahr Realität werden. Ich war auf der Fashion Week in New York  und damit ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Daher möchte ich zusammen mit Tamaris etwas Liebe zurückgeben und verlose zum Start in die Adventszeit 1 mal einen 100€ Gutschein für Tamaris. Diesen könnt ihr in den Stores einlösen und euch vielleicht von mir inspiriert, euch euren eigenen Look für den Weihnachtsmarkt zusammenstellen. Dann beantwortet mir nur eine Frage, was macht für euch persönlich Weihnachten aus?

Die Gewinnerin wurde gezogen und benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen besinnlichen 1. Advent,

2e477-eure2bjestil

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Tamaris entstanden

Leave a Reply

Your email address will not be published.