2013 wird alles anders

Wie Ihr in meinem Jahresrückblick schon lesen konntet war mein Jahr 2012 nicht gerade das einfachste mit vielen Veränderungen in meinem Leben und Tagen die ich gerne hinter mir lassen möchte.
Also was macht Frau dann?
Genau sie geht zum Frisör und lässt sich ihren Ballast, Kummer und Sorgen einfach abschneiden.
So tat ich es gestern und bereue es kein Stück, ich fühle mich viel freier und entlasteter.
Ich bin sehr Glücklich mit dem Ergebnis.
So kann ich 2013 mit neuem Mut und Kraft entgegen treten und hoffe das dieses Jahr mehr schöne Momente bereit hält. Dieses Jahr wird alles anders!

 

Was haltet Ihr von meinem gewagten Schritt?

0 Comments

  • By Bee

    das sieht absolut super aus! Ich mochte deine langen Haare, finde aber, dass dir diese Länge sogar noch besser steht 🙂

  • By roseparker

    Ich finde deinen neuen Schnitt super und man sieht auf den Bildern, dass du dich super damit fühlst! Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013! x

  • By Anonym

    Ich kann mich den beiden nur anschließen, dieser kürzere Haarschnitt finde ich wirklich klasse und mir persönlich gefällt er viel besser an dir =)
    Lg Elisa

  • By GLÜCKSKIND

    Mir gefällt´s sehr gut, ich hab ungefähr die gleich Länge und bin schon gespannt mit welchen Frisuren du uns überrascht. Bin da nämlich eher einfallslos! 🙂

    LG

    *Kerstin*

  • By Nadja Fräulein

    Ich finde jetzt kommt dein Gesicht richtig toll zur Geltung. Gefällt mir sehr gut! Ich bin da ja nicht so mutig und wenn ich es dann doch mal war, hab ich es immer schnell bereut…deshalb züchte ich auch nun seit fast zwei Jahren schon wieder, damit meine wieder endlich länger werden…

    Alles Liebe!
    Nadja

  • By Nadja Fräulein

    Jetzt kommt dein hübsches Gesicht noch besser zur Geltung! Sieht sehr gut aus!

    Ich überlege zur Zeit mir wieder nen Pony schneiden zu lassen…bin da auch noch echt unentschlossen…vllt sollte ich es einfach wagen?!?

    LG
    Nadja

  • By Fräulein Tschirp

    Na? Wie leicht fühlt sich dein Kopf jetzt an?! *kicher* Es ist toll! Wobei du auch Glatze tragen könntest, denn dein Gesicht und deine Ausstrahlung sind wundervoll und bleiben dat auch! Und Liebes? Ich find dich auch echt dufte *drückUMKNUTSCHknuff*

  • By Nova

    Ich finde, dass du mit den kürzeren Haaren viel viel besser aussiehst 🙂 damit wirkst du viel jünger und offener

    Lg nova

  • By Sassiak

    Ist die Kette von H&M? Hab mir heute eine ähnliche gekauft. 😀

  • By Anonym

    Steht dir super!!
    hab mir Donnerstag auch die Haare um 8 cm kürzen lassen, das befreit wirklich total 🙂

  • By Marieke S.

    Ich habe mir grade deinen Blog angeschaut und Posts gelesen usw. Ich finde deinen Blog echt gut und folge dir jetzt ! 🙂 Ich bin erst am anfang mit meinem Blog, aber ich hoffe, dass meiner auch mal so gut wird 😉
    Falls du mir Tips geben kannst oder so schau einfach mal vorbei .

    withoutanyweight.blogspot.com

    P.S. Deine Haare sind toll 🙂

Schreibe einen Kommentar