2. Advent „Lebe Deine Wünsche“

Die zweite Kerze brennt und wir nähern uns Weihnachten in riesen großen Schritten.

Doch vor lauter Geschenke kaufen für andere, vergessen wir ganz oft, was wir uns eigentlich wünschen. Damit muss nicht immer ein neuer Laptop, der Mantel oder eine Uhr gemeint sein. Was wünscht ihr euch? Was erfüllt euer Herz mit Wärme und was wolltet ihr schon immer mal machen?

Warum schiebt man immer alles auf und vor allem bis wann?

Ist es nicht irgendwann zu spät? Daher lebt euren Traum! Erfüllt euch kleine Wünsche und setzt euch große Ziele, die euch voran treiben und jeden Morgen aufstehen lassen. Denn nichts treibt einen mehr an als ein Herzenswunsch. Meinen kleinen Herzenswunsch habe ich mir vor 1 Monat erfüllen können und ich kann euch sagen, dass es nichts Schöneres gibt. Diese Glücksgefühle sind jedes Warten wert.

Genau dies versprüht der Duft von bruno banani Woman

dsc_1614

Ein Duft, der ganz deutlich sagt “Lebe Deine Wünsche”. Der Duft ist voller Energie, er versprüht optimistische Frische, setzt freche Akzente und bleibt dennoch stets voller weiblicher Sinnlichkeit und Verführung. Mit Raffinesse ist es dem New Yorker Parfümeur Thierry Wasser gelungen, eine spannungsreiche und zugleich zeitlose Duftkomposition zu erschaffen, die spielerisch verschiedene Facetten des Lebens umschließt und souverän mit der Vielfältigkeit des Lebens kokettiert.

Der Duft: Der erste sinnliche Eindruck von bruno banani Woman ist pure Energie, die Lebensfreude weckt. Fruchtig-süße Orange und vitalisierender Efeu in der Kopfnote rufen diese positiven Gefühle hervor und erlangen durch den betörenden Duft edler Seerosenblüten vollendete Harmonie.

Genau dieses Set darf ich an euch verlosen. Den bruni banani for Woman Duft, die Bodylotion, das Duschgel und Deodorant und jetzt kommt der Hauptgewinn.

freisteller_banani_01_highresDer bruno banani for Woman Duft mit einer dazu passenden eleganten Uhr in Weiß und Silber.

Also darf ich am zweiten Advent zwei von euch glücklich machen, alles was ihr dafür tun müsst, ist mir euren Wunsch zu verraten den ihr euch dieses Jahr erfüllt habt.

Die Gewinnerin wurde gezogen.

Viel Glück und einen schönen zweiten Advent,

eure Jestil

 

 

 

 

 

Dieser Atrikel ist in liebevoller Zusammenarbeit mit bruno banani parfums entstanden

Leave a Reply

Your email address will not be published.